Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Schockierende Zahl heute.

Echt schlimm, ja! :nein:

Ja, wie schon oft erwähnt: Solche Spiele gegen unattraktive Gegner muss man zukünftig besser promoten mit Zuckerln wie es sie eh hie & da gibt (Lady's Day, Bauernherbst, Zeugnis-aktion etc.).

Heute Geisterspiel-Stimmung und am Donnerstag platz die Arena aus allen Nähten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Spiel war ja von der Wertigkeit wie ein Freundschaftsspiel mit einer halben B-Mannschaft gegen einen unattraktiven Gegner - hat mich jetzt nicht überrascht. Schade find ich es dennoch - hab aber selbst auch nix dazu beigetagen, dass einer mehr da gewesen wäre . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Samstag ist scheinbar beliebter zum Stadiongang! (vielleicht, da sehr viele Fans von weiter entfernt anreisen müssen)

Hoffentlich besorgen sich viele Fans am Donnestag Karten fürs Spuel gegen die Grü-Wei-Schei%#e!!!

Tja, das heutige Spiel wurde von Vielen verschlafen!

(mögliche Aktion: Jeder Abo-Besitzer darf eine Person gratis mitnehmen)

Jedenfalls sind jetzt 1275 Liter Bier am Stiegl-Freibier-Konto fürs letzte Heimspiel! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt schlimm, ja! :nein:

Ja, wie schon oft erwähnt: Solche Spiele gegen unattraktive Gegner muss man zukünftig besser promoten mit Zuckerln wie es sie eh hie & da gibt (Lady's Day, Bauernherbst, Zeugnis-aktion etc.).

Heute Geisterspiel-Stimmung und am Donnerstag platz die Arena aus allen Nähten!

Warum wird das wohl so sein? Da braucht man gar nix promoten etc.! Donnerstag ausverkauft 3 Tage später vermutlich 18000 - 20000 gegen Rapid da geht man halt ein paar Tage vorher nicht zu einem relativ unattraktiven Spiel gegen die Admira. Die 6500 sind halt genau die Zahl von den Leuten die halt immer sind und zusätzliche gehen bei so einem Spiel halt nicht. Mein Freund und ich haben heute auch mal gestreikt. Wir haben zwar eine Abocard waren aber jetzt in Amsterdam, Donnerstag und gegen Rapid sind wir natürlich wieder dabei und so haben wir den heutigen Sonntag der Familie gewidmet weil wir beide kleine Kinder haben und da muss halt mal ein Spiel gegen die Admira dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.