adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2013 An alle spendierfreudigen Christkindln: Frühjahrsabos oder Ticket-Wertkarten verschenken!!! da wird sich meine Frau aber freuen ;-) nein im Ernst - ich finde es genial wie du immer wieder Ideen lieferst und animierst Fans in das Stadion zu bekommen. Beispielhaft und absolut TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. November 2013 da ORF Livespiel sich eher negativ auswirkt, überhaupt um die Jahreszeit, rechne ich mit 8.941. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2013 da wird sich meine Frau aber freuen ;-) nein im Ernst - ich finde es genial wie du immer wieder Ideen lieferst und animierst Fans in das Stadion zu bekommen. Beispielhaft und absolut TOP! danke. Sollte jeder Fan machen. Wie oft hört man Leute sagen: ..." ich weiß noch immer nicht was ich Person X..Y .. schenken soll". Für uns Fans kanns da nur eine Antwort geben: Schenke Emotion, Leidenschaft und Zeit mit Freunden = Tickets fürs Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. November 2013 10.000 Für Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 bis heute mitternacht oder morgen mitternacht darf man tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Leider nur 8300! bearbeitet 29. November 2013 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) 9200 bearbeitet 29. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Bis Samstag 24:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) 9200 He, such dir einen eigenen Tipp. 9200 bearbeitet 29. November 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. November 2013 9000 mein Tipp. Aber werden wahrscheinlich weniger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 He, such dir einen eigenen Tipp. 8200 gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. November 2013 He, such dir einen eigenen Tipp. Oha! Ja wenn das so ist ändere ich auf 8560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 8700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. November 2013 10100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 ich ändere auf 8570 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts