FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2013 5200 Schlechte Zeit, schlechtes Wetter, unattraktiver Gegner - kann mir kaum vorstellen, dass da viele Leute kommen. Ich bin jedenfalls krank, kann also auch nicht gehen - zum Glück hab ich Sky zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phame Anfänger Geschrieben 25. August 2013 6718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2013 Nächste Woche wirds wohl topbesucht sein Bin neugierig wie sich der Verkauf in den nächsten Tagen entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2013 Ich hätte ehrlich gesagt mit weit weniger als 6800 gerechnet. Für diese beschissene Uhrzeit war es wohl okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2013 meine wunschbesucherzahlen für rapid 22500 und für den wac 10000. beides leider wohl etwas zu hoch gegriffen - aber mit diesen zahlen wären wir nach dem ersten saisonviertel der verein mit dem höchsten zuseherschnitt. leider wird wohl jeweils etwas weniger sein und somit landen wir nur auf platz zwei - aber wünschen darf ich es mir dennoch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 meine wunschbesucherzahlen für rapid 22500 und für den wac 10000. beides leider wohl etwas zu hoch gegriffen - aber mit diesen zahlen wären wir nach dem ersten saisonviertel der verein mit dem höchsten zuseherschnitt. leider wird wohl jeweils etwas weniger sein und somit landen wir nur auf platz zwei - aber wünschen darf ich es mir dennoch ;-) Wenn gegen Rapid ein 2er vorne steht, dann wäre das eh schon ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. August 2013 17000 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Ich bin dafür, dass es einfach um 10 Leute mehr sind, als bei denen ins Stadion passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2013 15 123 gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2013 18.123 gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2013 Kann man hier iwas gwinnen oder um was gehts? schlechtes Wetter also: 15.322 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. August 2013 17000 rapid Ich bin leider im urlaub also 16998. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. August 2013 Kann man hier iwas gwinnen oder um was gehts? schlechtes Wetter also: 15.322 Ja EWIGEN RUHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 Ja EWIGEN RUHM aso. aber was bringt ewiger ruhm, wenn ich nicht mal einen freien willen besitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2013 Scheiß Wetter morgen, vvk verlief daher auch schleppend. 20000 sind absolut utopisch, ich schätz mal auf ca 13k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts