Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 11.000 verkauft... das finde ich jetzt überhaut nicht prickelnd, leider. Wenn da die 3500 Austrianer schon dabei sein, dann wird es ziemlich laut auf der Nord. A paar k sollten schon noch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. November 2012 11.000 verkauft... das finde ich jetzt überhaut nicht prickelnd, leider. Wenn da die 3500 Austrianer schon dabei sein, dann wird es ziemlich laut auf der Nord. A paar k sollten schon noch drin sein Wie viele waren beim Spiel in Wien? Von dem her ist das bis jetzt gar nicht so schlecht. Wir hatten zwar schon deutlich mehr Zuschauer, aber zur Zeit muss man halt damit zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2012 11.000 verkauft... das finde ich jetzt überhaut nicht prickelnd, leider. Wenn da die 3500 Austrianer schon dabei sein, dann wird es ziemlich laut auf der Nord. A paar k sollten schon noch drin sein Wir können nicht dabei sein, weil es Karten nur vor Ort gibt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2012 hab grad ins onlineticketing geschaut: die 11.000 karten sind mmn. rein die für die Salzburger, denn der unterrang ist schon ziemlich voll und auch oben einiges weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. November 2012 Dann sag ich mal 15.000 werdens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 tippe auf 16300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. November 2012 17100 BOOM! Optimism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. November 2012 19000. werdets schon sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) 14434 falls noch möglich, mach ich 15434 draus - sonst lass ich mal oberes stehen bearbeitet 2. Dezember 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 16886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 13.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 14204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Dezember 2012 19000 da 3000 aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Dezember 2012 Mein Tipp: 14424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2012 Mein Tipp: 14424 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts