joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Wann ist den eigentlich Beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2013 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 19:00 Uhr dangschean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 seid bitte gnädig und und gewinnt mit weniger als +4. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) seid bitte gnädig und und gewinnt mit weniger als +4. danke. also nachdem wir Euch auswärts 4 Türln eingeschenkt haben, gehe ich mindestens von einem 6:0 aus (spüln jo daham) bearbeitet 9. April 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2013 na, daham sama schlecht 2:2 und schließlich 3:5 im Elmeterschiessen - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2013 Mein Tipp 3:1, denn die Austria wird nach dem kommenden Wochenende noch verunsicherter sein. Das 3:1 gilt aber nur, wenn wir mit der "ersten" Mannschaft (ausgenommen Knaller) spielen. Ob wir mit der "ersten" Spielen werden wir anhand der Aufstellung gegen Ried erkennen. Bin neugierig was jetzt Priorität hat, Cup oder Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2013 ORF Übertragung: JOSKO Ried gegen LASK Linz (Ich freue mich für Ried) aber bisserl seltsam finde ich die Spielauswahl schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 ORF Übertragung: JOSKO Ried gegen LASK Linz (Ich freue mich für Ried) aber bisserl seltsam finde ich die Spielauswahl schon... ich finde auch die mannschaftsnamen ziemlich seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2013 ich finde auch die mannschaftsnamen ziemlich seltsam. Direktübernahme vom Orf LIVE: ÖFB Samsung Fußball Cup Viertelfinale: Josko Ried - LASK Linz aus Ried In der Pause: Rebenland Rallye, Highlights aus Leutschach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2013 Mein Tipp 3:1, denn die Austria wird nach dem kommenden Wochenende noch verunsicherter sein. Ui, das klingt ja wie zeitweise bei uns im Channel. Wo ortest du Verunsicherung bei der Austria? Und was soll am WE passieren, das dem WAC so in die Karten spielt? Der Cup wird für beide Teams ein Haufen Arbeit, und natürlich hat der WAC genug Qualität, die Austria nochmal zu biegen. Das 4:0 würd ich aber nicht als Maßstab nehmen; allein beim Blick auf die Statistik sieht man, wie außergewöhnlich das Spiel war. Aus Sicht der Austria in allen Werten zu führen und trotzdem eine am Deckel zu kriegen passiert auch nicht alle Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Ui, das klingt ja wie zeitweise bei uns im Channel. Wo ortest du Verunsicherung bei der Austria? Und was soll am WE passieren, das dem WAC so in die Karten spielt? Der Cup wird für beide Teams ein Haufen Arbeit, und natürlich hat der WAC genug Qualität, die Austria nochmal zu biegen. Das 4:0 würd ich aber nicht als Maßstab nehmen; allein beim Blick auf die Statistik sieht man, wie außergewöhnlich das Spiel war. Aus Sicht der Austria in allen Werten zu führen und trotzdem eine am Deckel zu kriegen passiert auch nicht alle Tage... Ist nur ein persönliches Gefühl von mir, dass die Austria am Sonntag in Graz verlieren wird und Salzburg am Samstag gewinnen wird. Damit steigt dann plötzlich doch wieder der Druck auf die Austria, daher meine überzogene Ausführung in Bezug auf Verunsicherung. Das wäre ein Vorteil für uns im Bezug auf den Cup am Mittwoch gegen euch. Mein persönliches Dilemma ist aber, dass ich mir wünsche das Sturm am Sonntag verliert, damit Europa über die normale Meisterschaft in Reichweite bleibt. Neugierig bin ich was die nächsten Tage Priorität hat beim WAC. Cup oder Meisterschaft, in Bezug auf unsere Aufstellung gegen Ried. --> gehe aber von Kontinuität aus, Aufstellung wie bei FAK Ich habe derzeit mehr Respekt vor Ried als vor Sturm + Rapid. bearbeitet 11. April 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 Ich habe derzeit mehr Respekt vor Ried als vor Sturm + Rapid. yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2013 ich ebenso das so seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 Bin schon auf die Mittwoch Partie gespannt. Die Austria ist momentan ja auch etwas von der Rolle. Vielleicht konzentrieren Sie sich ja auf die Meisterschaft und schonen einige Stammkräfte. Rechne mir doch einige Chancen aus Knaller Baldi Sollbauer (die Gelbsperre sitzt er am Sa.ab) Jova Thonhofer Hütti, Putsche Liendl, De Paula, Jacobo Stücki (Rivera) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts