Recommended Posts

ASB-Gott

Wie hätte er denn sonst antworten sollen?

Er hätte vieles sagen können, dass er aber gleich eine Querverbindung zu einem positiven oder negativen Marketingeffekt herstellt, passt halt in das Bild. Aber ich muss das ehrlich gesagt nicht mehr weiter diskutieren, mir ist so etwas eh ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

diese aussage erinnert mich leider an den man city trainer pellegrini, der auch nicht gewusst hat, dass man auswärts mit einem 4-2 sieg weiterkommt, wenn man zu hause 0-2 verloren hat. eine irrsinnig unwissende aussage von schmidt. minus. setzen. danke. oder einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

ähnlich dumm, nur leider nicht hieb- und stichfest zu beweisen, ist seine 18er liga aussage. schade, si tacuisses philosophus mansisses.

arsenal wär ja unser gegner in der cl quali gewesen oder steh ich grad am schlauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

oder einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

Wie oft ich mir das nach deinen Beiträgen schon gewünscht habe :-)

Mich würde ja interessieren, wie du solche Kritik Schmidt gegenüber persönlich äußern würdest. Auch mit der Wortwahl? Oder bist eher jemand, der seinen Frust nur in Internetforen rauslässt, indem er über andere herzieht und auf "verbales Raubein" macht?

Mir taugt das Interview und ich hoffe stark, dass uns Schmidt als Trainer noch lange erhalten bleibt. Für Donnerstag scheint er ja, falls das mit den Ausfällen stimmt, einige Aufgaben zu erledigen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

diese aussage erinnert mich leider an den man city trainer pellegrini, der auch nicht gewusst hat, dass man auswärts mit einem 4-2 sieg weiterkommt, wenn man zu hause 0-2 verloren hat. eine irrsinnig unwissende aussage von schmidt. minus. setzen. danke. oder einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.

ähnlich dumm, nur leider nicht hieb- und stichfest zu beweisen, ist seine 18er liga aussage. schade, si tacuisses philosophus mansisses.

Man man man. RS hat das einfach gesagt, um die Erwartungshaltung herunterzuschrauben und hatte dabei sicherlich den schwersten möglichen Gegner des letzten Jahres(Arsenal) im Kopf. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass er weiß, dass man dieses Jahr im Meisterweg solchen Kapazundern aus dem Weg geht. Und eine Aussage als dumm zu bezeichnen, weil sie nicht der eigenen Ansicht entspricht ist einfältig, engstirnig und (jetzt passts) DUMM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde Roger hat im Interview wieder einmal die richtigen Worte gefunden. Schiri war gut, die Szene mit Alan konnte er mMn nicht sehen da Soriano davorstand. Eine Entwicklung ist immer geprägt von up and downs, daher wird die mannschaft daraus - sofern RS sie auf das Ziel CL einschwören und zusammenhalten kann - gestärkt hervor gehen. Schade auch, dass RS nach dem 1:2 nicht mehr den Glauben vermitteln konnte. Basel ist uns in dieser Entwicklung ein paar Schritte voraus, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde Roger hat im Interview wieder einmal die richtigen Worte gefunden. Schiri war gut, die Szene mit Alan konnte er mMn nicht sehen da Soriano davorstand. Eine Entwicklung ist immer geprägt von up and downs, daher wird die mannschaft daraus - sofern RS sie auf das Ziel CL einschwören und zusammenhalten kann - gestärkt hervor gehen. Schade auch, dass RS nach dem 1:2 nicht mehr den Glauben vermitteln konnte. Basel ist uns in dieser Entwicklung ein paar Schritte voraus, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Stimmt. Rhetorisch ist der Roger ein Wahnsinn. Würde gerne mal eine Kabinenansprache hören. Denke, der kann die Spieler motivieren und taktisch einstellen, wie kein Zweiter in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Respekt vor RS, nach so einer bitter verlorenen Partie sich dermaßen professionell (und erstmals für mich auch sympathisch ;) ) vor die Kamera zu stellen. Die meisten österreichischen Schinder hätten vermutlich ein lautes Mimimi über den Schiri abgelassen, und dass alles bitter und unfair ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wurde glaube ich noch nicht gepostet: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601365/artikel_debatte-um-veh-und-den-unbekannten-nachfolger.html#omsearchresult

Frankfurts Finanzvorstand Hellmann soll "über Schmidt nachdenken". Bei Eintracht soll er ja schon letztes Jahr ein Thema gewesen sein.

Zum Glück hat Rangnick Schmidts Vertrag noch 2013 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag