derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2013 Köln ist sich mit Schmidt lt. Skynews einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 wenn Schmidt wirklich geht, kann man ihn nach all den aussagen wirklich absolut nicht mehr ernst nehmen. wäre ein armutszeugnis für ihn. meinst du wirklich? solange ein trainer noch vertrag hat, wird doch meistens dementiert. jedenfalls habe ich zumeist solche erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2013 Ach so, na wenn es in der BILD steht bin ich ja wieder beruhigt, ich dachte schon da wär wirklich was dran. Stimmt sonst schon, aber im Fußball nicht, da sind sie immer top informiert.Es wäre imo sehr dumm von eurer sportlichen Leitung ihn gehen zu lassen, ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Mit ihm und einer endlich halbwegs gleichbleibenden Mannschaft würde man endlich Kontinuität reinbringen können und obwohl die Saison nicht optimal verlaufen ist, in der Liga waren das sehr beeindruckende Spiele va in der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2013 Es wär imo sehr dumm einen Trainer zu halten, der charakterlos genug is, ein langfristiges Projekt wegen 1. FC fucking Köln nach einem (titellosen) Jahr verlassen zu wollen. Noch gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Das Vertrauen in die Langfristigkeit des Projekts dürfte halt etwas unter der bisherigen Red Bull Story leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Es wär imo sehr dumm einen Trainer zu halten, der charakterlos genug is, ein langfristiges Projekt wegen 1. FC fucking Köln nach einem (titellosen) Jahr verlassen zu wollen. Noch gilt natürlich die Unschuldsvermutung. Er wäre nicht der erste Trainer bei euch, der schon früh erkennen muss, dass man bei diesem Zirkusverein nicht nachhaltig arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 Es wär imo sehr dumm einen Trainer zu halten, der charakterlos genug is, ein langfristiges Projekt wegen 1. FC fucking Köln nach einem (titellosen) Jahr verlassen zu wollen. Noch gilt natürlich die Unschuldsvermutung. um die Charakterfrage zu stellen sollte man die Hintergründe dieser Entscheidung kennen - wenn es denn überhaupt dazu kommt. Vielleicht wars ja gar nicht soooo freiwillig? und sollte der intern nicht unumstrittene RR gehen würde ich an Schmidts Stelle auch das Weite suchen... Außerdem war das einzige von Dauer bei RBS bisher ständiger von RB ausgelöster Personalwechsel, also wenig Unterschied zu Köln. Aber noch sind das alles ungelegte Eier, warten wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2013 laut diesem artikel ist am schmidt zu köln gerücht doch einiges dran: http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-trainer-schmidt-mit-koeln-einig/14.394.727 ich glaubs immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Juni 2013 laut diesem artikel ist am schmidt zu köln gerücht doch einiges dran: http://kurier.at/spo...inig/14.394.727 ich glaubs immer noch nicht. Aber das Statement vom Verein würde eher drauf hindeuten, dass es sich wieder nur um eine Ente handelt. Mit dem Statement: "Kein Kommentar, es wurde bereits alles gesagt" weißen sie auf die letzten Aussagen von RR hin. Wäre wirklich was dran hätte man eher nur Kein Kommentar gesagt und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 Einen guten Morgen an alle RBS Fans.... Also ich bin neu im Forum, lese allerdings fast täglich im Forum mit. Ich wollte zum Thema Roger Schmidt mal einen Kommentar abgeben. Ich habe so ziemlich jedes Spiel von Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull verfolgt und wie Ihr alle viele Höhen und Tiefen durchlebt. Ich finde, der Verein ist momentan auf einem so guten Weg, die Mannschaft spielt den Fußball, den ich mir immer gewünscht habe, die Entwicklung stimmt für mich absolut und Spieler wie Mane, Kampel, Berisha, Soriano, Alan.... sind sowieso der Hammer. Schmidt ist für mich ein toller Trainer, der der Mannschaft ein Gesicht gibt und einen tollen Umgang mit den Spielern hat. Ich bin mal so positiv und glaube, an den Gerüchten mit Köln ist überhaupt nichts dran u d wir bekommen bald die Meldung, das Roger Schmidt bleibt und sein Vertrag verlängert wird. Ich freue mich schon auf die neue Saison, international sowie Bundesliga, denn sie wird uns garantiert viel Freude bereiten, sofern RS und RR bleiben. PRO RS UND RR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Gestern auf ntv hattens lang das insert dass köln holger schmidt holen will. Wir sind also aus dem schneider bearbeitet 2. Juni 2013 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juni 2013 Einen guten Morgen an alle RBS Fans.... Also ich bin neu im Forum, lese allerdings fast täglich im Forum mit. Ich wollte zum Thema Roger Schmidt mal einen Kommentar abgeben. Ich habe so ziemlich jedes Spiel von Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull verfolgt und wie Ihr alle viele Höhen und Tiefen durchlebt. Ich finde, der Verein ist momentan auf einem so guten Weg, die Mannschaft spielt den Fußball, den ich mir immer gewünscht habe, die Entwicklung stimmt für mich absolut und Spieler wie Mane, Kampel, Berisha, Soriano, Alan.... sind sowieso der Hammer. Schmidt ist für mich ein toller Trainer, der der Mannschaft ein Gesicht gibt und einen tollen Umgang mit den Spielern hat. Ich bin mal so positiv und glaube, an den Gerüchten mit Köln ist überhaupt nichts dran u d wir bekommen bald die Meldung, das Roger Schmidt bleibt und sein Vertrag verlängert wird. Ich freue mich schon auf die neue Saison, international sowie Bundesliga, denn sie wird uns garantiert viel Freude bereiten, sofern RS und RR bleiben. PRO RS UND RR!!!!! Hi und willkommen bei uns. Heute wurde Ralf Hasenhüttel mit Köln in verbindung gebracht. Dieser hat gestern seinen Vertrag mit Aalen aufgelöst und war auch 2 Jahre Spieler in Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 Hi Das mit Hasenhüttl habe ich auch gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht :-) .....Vertrag aufgelöst, keine Ablöse, in Aalen gute Arbeit geleistet. Da könnte schon was dran sein ;-) ich hoffe es. Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juni 2013 Hasenhüttl wurde aber auch mit Euch als Schmidt-Nachfolger in Verbindung gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juni 2013 Hasenhüttl wurde aber auch mit Euch als Schmidt-Nachfolger in Verbindung gebracht... Quelle?? Hasenhüttel wird von mehreren Medien in Köln als Trainer ins Spiel gebracht, aber von Salzburg ist nirgends die rede. Das hat nur jemand im Forum angemerkt, dass wenn Schmidt gehen würde, könnte man ja Hasenhüttl versuchen. Übrigens: Rangnick sagt im Express, dass es seitens FC keine offizielle Anfrage an Salzburg wegen Schmidt gegeben habe. (Blattausgabe, daher keinen Link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Mich würde es stark verwundern wenn der FC wirklich Ablöse bezahlen würde, ich denke die Causa Schmidt und Köln wurde wiedermal von den Medien aufgepauscht, genauso wie die RR Everton Geschichte. (nur meine bescheidene Meinung). Hasenhüttl als FC Trainer klingt für mich wahrscheinlicher, denn wie schon mal erwähnt, der FC kann sich nach einem weiteren Jahr in der zweiten Liga keine grossen Sprünge leisten, warum sollte man dann ausgerechnet für den Trainer eine Millionen Ablöse hinblättern, für mich nicht ganz schlüssig. bearbeitet 2. Juni 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts