George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Steffen Freund zu Werder Bremen?!: http://www.sportsmole.co.uk/football/werder-bremen/news/bremen-coy-on-freund-link_84834.html und dazu passend: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-2105-werder-bremen-markus-weinzierl-wolfgang-frank-juergen-klopp-dortmund-bayern-muenchen.html schmidt soll angeblich nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Na, dann hoffen wir mal, dass sich Holtkamp zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hoffe auf Stöger und Schmid. Erstens, weil Schmidt unbedingt bleiben muss und zweitens, weil ich glaube, dass Stöger und Schmid auch in Deutschland relativ erfolgreich arbeiten könnten. Wer mit dem ein oder anderen Hundskicker so viele Punkte geholt hat, muss als Trainer doch einiges richtig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, in Ö. mMn wird Stöger ins Spiel gebracht wie das auch bei Foda bei jedem freien Posten der Fall war. Aber mich würde es auch interessieren, ob etwas dort was reißen würde, nur kennen die deutsche Trainingsintensität nur vom Hörensagen, daran sind auch andere Österreicher ua schon gescheitert. Vom Rest rede ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, in Ö. mMn wird Stöger ins Spiel gebracht wie das auch bei Foda bei jedem freien Posten der Fall war. Das kann natürlich auch sein, wobei es bei Foda auf Grund seiner Vergangenheit etwas 'logischer' war, dass er dauerhaft von den Medien in's Spiel gebracht wurde. Dass das eine ganz neue Herausforderung für Stöger wäre, ist klar, wenn ich es einem österreichischen Trainer aktuell zutraue diese Barrieren zu beseitigen und zu meistern, dann ist es aber Stöger. Beispielsweise glaube ich auch, dass er sich der Medienwelt ziemlich gut verkaufen könnte, die höhere Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit wohl sogar genießen würde. Bedingung ist halt schon klar, dass er seinen Co mitnehmen darf. Ich glaube fast, dass er ohne ihn nur die Hälfte wert ist. Soll aber die Leistung nicht schmälern, Klopp würde ohne Buvac möglicherweise auch nicht dort stehen, wo er heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Ich sage mal so-beide trainer Schmidt und Stöger werden zurecht als Trainer für W.bremen gehandelt. Sie haben beide tolle arbeit geleistet. Normalerweise bist du bei der Punkteanzahl was beide Trainer erreicht haben Meister. Aber beide trainer haben es im fast jedem spiel geschaftt,ihre mannschaft immer wieder anzutreiben. Egal welcher der beiden trainer wechseln würde ,es wäre auf jedenfall ein verlust für die Österreichsiche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2013 Aber beide trainer haben es im fast jedem spiel geschaftt,ihre mannschaft immer wieder anzutreiben. Als Antreiber sehe ich Schmidt eher nicht. Pasching und 2x Düdelingen waren ja keine Einzelfälle - wenn ich mich da an Spiele wie in der Südstadt zurückerinnere (1:1) oder andere unnötige Punkteverluste war das schon sehr schwach. Sollte diese Saison nur das "Fundament" sein hoffe ich, dass sich Schmidt in der nächsten Saison dafür belohnt. (besser international mit RBS als national ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 So schwach, dass man voraussichtlich den Punkterekord der RBS-Ära einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2013 So schwach, dass man voraussichtlich den Punkterekord der RBS-Ära einfährt. Warum schreiben eigentlich alle immer der RBS-Ära? Auch vor RB hat man nie so viele Punkte geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Warum schreiben eigentlich alle immer der RBS-IJa? Auch vor RB hat man nie so viele Punkte geholt. Um keine Grundsatzdiskussion aufkommen zu lassen. Soll jeder handhaben wie er will, aber die Erfolge der Austria und von RBS behandle ich zumindest separat. bearbeitet 21. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Wieder einmal brav mit gelesen! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1404329/TrainerWirrwarr_Stoeger-und-Schmidt-als-WerderKandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2013 1993/94 hat Salzburg 51 Punkte geholt. 1994/95 waren es 47 und 1996/97 69. Wenn man sich die Punkte der letzten Jahre anschaut, dann merkt man, dass sich das Niveau generell gehoben hat. Darum würde ich auf die meisten Punkte in der Vereinsgeschichte nicht viel geben, zumal man (höchstwahrscheinlich) nicht Meister wurde. Für mich ist es daher kein Argument, dass Schmidt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 1993/94 hat Salzburg 51 Punkte geholt. 1994/95 waren es 47 und 1996/97 69. da hats halt auch noch keine 3 Punkteregel gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Fr mich ist es daher kein Argument, dass Schmidt bleibt. Und wer nimmt das als Argument? Nur kann es nicht so schwach sein wie vom User ausgefhrt, wenn man den Punkterekord einfahren wird. bearbeitet 21. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt ist übrigens PK, da wird Schmidt sicher etwas dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts