Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zur Abwechslung wäre es aber der Trainer, der abgeworben wird :davinci: Falls es stimmen sollte, kann ich Schmidt nicht böse sein, wenn er zu einem Bundesligisten wie Bremen geht. Ich würde es aber natürlich sehr :( finden.

ändert am umbruch halt auch nichts.

wer könnte nachfolgen? irgendwen muss man ja schon an der angel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Find ich gar nicht schön :( Bitte, bitte nicht!!

Klingt aber untypisch, er hat doch genau das Gegenteil behauptet bei der PK letztens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umbruch ist halt relativ solange Rangnick noch da ist. Wurde ja schon beim Roger oft genug geschrieben, dass etwas nur Handlanger sei. Denke schon, dass da Rangnick schon Ersatz zur Verfügung hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Moment siehts so aus: Die Bild sieht Schmidt schon so gut wie bei Werder, für den Kicker ist Stöger Topkandidat. Da kann man nur hoffen, dass der Kicker die besseren Einflüsterer hat. :davinci:

hoffentlich täuschen sich beide...da rb ja letzte saison eine million ablöse gezahlt hat, kanns für werder recht teuer werden.

viel wichtiger als roger, ist mmn rangnick. seit der gründung eures vereins der beste mann an board!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt gar nicht gut, aber da könnte man nichts machen, auch wenn die Medien RBS erneut zerfleischen würden wegen einem erneuten Trainerwechsel.

Solange Rangnick bleibt, sollte aber auch zumindest die Philosophie gleich bleiben und es wäre kein totaler Umbruch oder Neuanfang... trotzdem müsste ein neuer Trainer erstmal mit den vorhandenen Spielern was anfangen können.

Also bitte, bitte Roger bleib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da rangnick die spielphilosophie vorgibt und danach den trainer aussucht, wird sich in dieser hinsicht nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also kommt doch Mancini. :davinci:

Naja, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann man es Schmidt nicht verübeln. Einen Trainer von einem Bundesligisten zu beerben, welcher ~ 14 Jahre im Amt war, erlebt man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt gar nicht gut, aber da könnte man nichts machen, auch wenn die Medien RBS erneut zerfleischen würden wegen einem erneuten Trainerwechsel.

Die zerfleischen uns sowieso... Das sollte RBS mittlerweile egal sein. Es geht eher um die eigenen Anhänger. Der Ruf nach Kontinuität hat halt zu einer vielversprechenden Mannschaft geführt, aber kaum Leute in die Arena gelockt. Man wird sich anschauen müssen, was für die Leute in der Führungsetage wichtiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Wäre zwar extrem schade, aber ich kann ihm nicht verübeln dass er zu einem deutschen Bundesligisten geht...

Wäre jetzt Platz für Stöger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

War auch als reiner Scherz gedacht ;)

Wenn RR bleibt wird er schon einen passenden Trainer finden - auch wenn es sehr schade um Roger ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Stöger braucht kein Mensch

Doch, hoffentlich Werder :davinci:

Die Bild liegt auch oft genug daneben (Veh zu Schalke), ich kann und will da nicht dranglauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wahrscheinlich wirds am Ende sowieso keiner von beiden, aber immerhin ist scheinbar die Wertschätzung unserer Liga gestiegen, wenn Trainer aus Österreich inzwischen als ernsthafte Alternativen gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

#Werder Trainer: Es wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg). Heute unterschrieben, wird morgen oder übermorgen vorgestellt.

Ahja, und unsere Mannschaft betreut dann Helmut van der Vorle oder was?

Ich frag mich auch wie Werder Schmidt aus seinem Vertrag rauskaufen will, dürfte nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag