OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2013 Zur Abwechslung wäre es aber der Trainer, der abgeworben wird Falls es stimmen sollte, kann ich Schmidt nicht böse sein, wenn er zu einem Bundesligisten wie Bremen geht. Ich würde es aber natürlich sehr finden. ändert am umbruch halt auch nichts. wer könnte nachfolgen? irgendwen muss man ja schon an der angel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Mai 2013 Find ich gar nicht schön Bitte, bitte nicht!! Klingt aber untypisch, er hat doch genau das Gegenteil behauptet bei der PK letztens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 ändert am umbruch halt auch nichts. wer könnte nachfolgen? irgendwen muss man ja schon an der angel haben. Umbruch ist halt relativ solange Rangnick noch da ist. Wurde ja schon beim Roger oft genug geschrieben, dass etwas nur Handlanger sei. Denke schon, dass da Rangnick schon Ersatz zur Verfügung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Im Moment siehts so aus: Die Bild sieht Schmidt schon so gut wie bei Werder, für den Kicker ist Stöger Topkandidat. Da kann man nur hoffen, dass der Kicker die besseren Einflüsterer hat. hoffentlich täuschen sich beide...da rb ja letzte saison eine million ablöse gezahlt hat, kanns für werder recht teuer werden. viel wichtiger als roger, ist mmn rangnick. seit der gründung eures vereins der beste mann an board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Klingt gar nicht gut, aber da könnte man nichts machen, auch wenn die Medien RBS erneut zerfleischen würden wegen einem erneuten Trainerwechsel. Solange Rangnick bleibt, sollte aber auch zumindest die Philosophie gleich bleiben und es wäre kein totaler Umbruch oder Neuanfang... trotzdem müsste ein neuer Trainer erstmal mit den vorhandenen Spielern was anfangen können. Also bitte, bitte Roger bleib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 ändert am umbruch halt auch nichts. wer könnte nachfolgen? irgendwen muss man ja schon an der angel haben. da rangnick die spielphilosophie vorgibt und danach den trainer aussucht, wird sich in dieser hinsicht nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2013 Also kommt doch Mancini. Naja, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann man es Schmidt nicht verübeln. Einen Trainer von einem Bundesligisten zu beerben, welcher ~ 14 Jahre im Amt war, erlebt man nicht alle Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Klingt gar nicht gut, aber da könnte man nichts machen, auch wenn die Medien RBS erneut zerfleischen würden wegen einem erneuten Trainerwechsel. Die zerfleischen uns sowieso... Das sollte RBS mittlerweile egal sein. Es geht eher um die eigenen Anhänger. Der Ruf nach Kontinuität hat halt zu einer vielversprechenden Mannschaft geführt, aber kaum Leute in die Arena gelockt. Man wird sich anschauen müssen, was für die Leute in der Führungsetage wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Mai 2013 Wäre zwar extrem schade, aber ich kann ihm nicht verübeln dass er zu einem deutschen Bundesligisten geht... Wäre jetzt Platz für Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Den Stöger braucht kein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Mai 2013 War auch als reiner Scherz gedacht Wenn RR bleibt wird er schon einen passenden Trainer finden - auch wenn es sehr schade um Roger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2013 Den Stöger braucht kein Mensch Doch, hoffentlich Werder Die Bild liegt auch oft genug daneben (Veh zu Schalke), ich kann und will da nicht dranglauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 Wahrscheinlich wirds am Ende sowieso keiner von beiden, aber immerhin ist scheinbar die Wertschätzung unserer Liga gestiegen, wenn Trainer aus Österreich inzwischen als ernsthafte Alternativen gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2013 #Werder Trainer: Es wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg). Heute unterschrieben, wird morgen oder übermorgen vorgestellt. Ahja, und unsere Mannschaft betreut dann Helmut van der Vorle oder was? Ich frag mich auch wie Werder Schmidt aus seinem Vertrag rauskaufen will, dürfte nicht billig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts