SK Rapid Wien - AS Roma


servasoida

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

werd ich auch dabei sein. die roma wird grad von zdenek zeman im trainingslager zurechtgeschliffen und werden direkt vom trainigslager nach hütteldorf kommen.

wohl ziemlich ko wie ich annehme. :green:

Fotonotizia_sacchi_pjanic_00.JPG

ich glaub sie werden so auflaufen:

stekelenburg

rosi - burdisso - juan - j.angel

pjanic - bradley - marquinho

lamela - osvaldo - bojan krkic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Totti ist mir die 15€ sicher wert. Wäre noch leiwand, wenn er zum Spielen kommt.

Tipp: 2:2

totti ist das m.m.n. nicht wert. aber es gibt ein paar junge die was drauf haben.

savicevic damals bei rapid war besser als totti heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

totti ist für mich einer der überschätztesten spieler die ich kenne. wie er früher (scudettozeiten und davor) war weiss ich nicht.

aber ausser seinen zugegebener massen genialen passes kann er für meinen fussballgeschmack nicht viel.

ball abschirmen eventuell noch und hart grade aus schiessen. das wars auch schon.

schnelligkeit 0. gegner überspielen 0. ddefensivarbeit ... wenig mehr als 0. laufarbeit 0.

international kann ich mich an kein einziges spiel mit einer nennenswerten leistung erinnern.

hab am sonntag das vorbereitungsspiel gegen amateure aus südtirol gesehen.

der schafft es noch nicht mal amateurverteidiger zu überspielen. der mann ist für mich einfach nur eine last für die roma.

und nocht dazu streicht er königliche 10 mio € brutto im jahr ein.

florenzi und lopez dagegen haben mich stark beeindruckt. pjanic sowieso. bojan wird auch immer besser.

lamela hat eh schon letzte saison gezeigt dass er was kann.

borini wird hoffentlich nicht geopfert um sich diese verwöhnte primadonna weiterhin leisten zu können.

wohlgemerkt ... eine verwöhnte primadonna mit 36 jahren ... die mehr verdient als lamela, borini und osvaldo - also der gesammte 1er sturm - zusammen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

totti ist für mich einer der überschätztesten spieler die ich kenne. wie er früher (scudettozeiten und davor) war weiss ich nicht.

aber ausser seinen zugegebener massen genialen passes kann er für meinen fussballgeschmack nicht viel.

ball abschirmen eventuell noch und hart grade aus schiessen. das wars auch schon.

schnelligkeit 0. gegner überspielen 0. ddefensivarbeit ... wenig mehr als 0. laufarbeit 0.

international kann ich mich an kein einziges spiel mit einer nennenswerten leistung erinnern.

hab am sonntag das vorbereitungsspiel gegen amateure aus südtirol gesehen.

der schafft es noch nicht mal amateurverteidiger zu überspielen. der mann ist für mich einfach nur eine last für die roma.

und nocht dazu streicht er königliche 10 mio € brutto im jahr ein.

florenzi und lopez dagegen haben mich stark beeindruckt. pjanic sowieso. bojan wird auch immer besser.

lamela hat eh schon letzte saison gezeigt dass er was kann.

borini wird hoffentlich nicht geopfert um sich diese verwöhnte primadonna weiterhin leisten zu können.

wohlgemerkt ... eine verwöhnte primadonna mit 36 jahren ... die mehr verdient als lamela, borini und osvaldo - also der gesammte 1er sturm - zusammen.

Führungsqualitäten? Die hat er en masse. Tore schießen und vorbereiten kann er auch wunderbar, wie gesagt, früher besser als jetzt. Er ist halt kein Schönlingsdribbler alá Cristiano Ronaldo, er bekommt den Ball, schaut und passt ihn weiter oder schießt halt.

International hat er nicht viel gebracht. 2002 schied man im Achtelfinale gegen einen äußerst seltsamen Schiri aus, 2004 war man nicht lang dabei, 2006 brach er sich das Wadenbein und danach wars auch aus.

Er ist DER Romaspieler. Wenn man an AS Roma oder einfach nur an Rom denkt, denkt man gleichzeitig auch irgendwie an Totti. Seit 1993 im Verein, seit 1997 Capitano, dazu die Geschichte, dass die Eltern in seinen Kindheitstagen Lazioscouts aus dem Haus verjagt haben. Viele Angebote von Spitzenvereinen hat er abgelehnt. Natürlich sind 10 mio € viel Geld, aber wenn sichs di Benedetto leisten kann..

Soll jetzt nicht heißen, dass ich nur wegen Totti komm, Spieler wie Lamela, Pjanic und Osvaldo sind auch geile Spieler, aber Totti ist doch ein Riesenargument um sich dieses Spiel zu geben, allein wegen der Tatsache, dass es nunmal Totti ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

führungsqualitäten hat er nur wegen seinem alter und seinem heiligenstatus den er in rom geniesst.

tore machte er letzte saison 6. und auch nur dann wenn ihm die anderen den ball nachtragen und auflegen oder einer seiner weitschüsse reingeht.

zu zeiten vucinic's und menez' mussten die ja möglichst in jedem spiel einen elfmeter rausholen damit totti wieder ein paar tore für seine statistiken bekommt.

heute hat er in einer pressekonferenz gesagt dass man mit der jetzigen mannschaft nichts reissen kann und neue spieler braucht.

wie auch immer. wollen wirs dabei belassen. ich halt halt nicht viel von ihm freu mich aber aufs spiel.

forza roma ... daje!

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das wird überhaupt Payers letztes Spiel werden, er beendet seine aktive Karriere und kümmert sich nur noch um seine Tormannschule.

Die Info hast Du aber ganz exklusiv. Exklusiv im Sinne von "als Einziger falsch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer Totti fuer ueberbewertet haelt, hat entweder keine Ahnung oder ist noch zu Jung! Die Roma ist Totti und umgekehrt, und schon sehr lange... Gleich danach kommt De Rossi! Totti wird von den Romas verehrt wie Hofmann bei uns, wahrscheinlich noch viel viel aerger!!!

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nachdem ich davon ausgeh, dass ned mehr als 20 leute dort sein werden fürn gästesektor, ja

Ging mir auch nicht darum, ob der Sektor ausverkauft sein wird, sondern mehr darum ob es überhaupt logistisch möglich ist, sich vor Ort Karten dafür zu kaufen ;)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.