Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Juli 2012 bin mit ansaufn und rofln beschäftigt. wie stehts ? was man so liest soll boyd ja extrem stark sein nein, er hat nur ein geiles fallrückzieher tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Juli 2012 bin mit ansaufn und rofln beschäftigt. wie stehts ? was man so liest soll boyd ja extrem stark sein Naja extrem is übertrieben, aber er hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen, wobei ich das bei dem Kick nicht überbewerten würde. 1:2 steht's und anscheinend tut sich nimma viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2012 bin mit ansaufn und rofln beschäftigt. wie stehts ? was man so liest soll boyd ja extrem stark sein Wusste zu gefallen. Ist aber mittlerweile ausgewechselt worden. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2012 danke. ich hab nur einige comments gelesen und da wurde er gelobt. nix desto trotz 1:2 gegn as rom , respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 schaub gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 Reichlich italienische Werbung an der Bande. Dürft auch a bisserl Geld bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 ich weiß jetzt, warum prager so günstig ist. wow! schaub!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 ich weiß jetzt, warum prager so günstig ist. Günstig oder billig? Schön gemacht vom gerson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 Günstig oder billig? bissl was von beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 In rom tunken einige gerade ihr gesicht in die spaghetti. Einschläfernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde mal sagen, ergebnis is ok, aber herade 2. Halbzeit lässt mich nicht unbedingt euphorisch gen neue saison blicken. Boyd kann was und ist ein lichtblick. Drazan war sehr brav, aber wie lange wird er das heuer zeigen? Tja ansonsten nix grossartig neues würde ich sagen. Schiri schnorrt sich die Binde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 1. hälfte war sehr gut, defensive ein großes fragezeichen, das heute war gar nix. wer mir in der vorbereitung wirklich extrem gut gefallen hat: christopher trimmel. muss am samstag eigentlich beginnen, spielt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde mal sagen, ergebnis is ok, aber herade 2. Halbzeit lässt mich nicht unbedingt euphorisch gen neue saison blicken. Boyd kann was und ist ein lichtblick. Drazan war sehr brav, aber wie lange wird er das heuer zeigen? Tja ansonsten nix grossartig neues würde ich sagen. Schiri schnorrt sich die Binde ... Ildiz auch stark heute, Schrammel detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2012 Prager hat mir überraschend gut gefallen, ein defensives Mittelfeld mit Ildiz und ihm wirds aber unter Schöttel nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts