psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2012 drazan wäre jedoch in der liga schon mit gelb-rot unter die dusche. Geh bitte, man kanns auch übertreibnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. Juli 2012 Gerson bislang noch nicht der Wunderwuzzi Beeindruckt mich bisher auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 17. Juli 2012 Schrammel gefällt mir heute wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Schrammel gefällt mir heute wirklich sehr gut. Mir ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Drazan schon fast in Herbstform. Wie kann Wydra schwächer sein als Kulovits? Oder warum kriegt letzterer immer den Vorzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2012 auch ildiz ganz ganz stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Drazan, Boyd (?) und Hofmann raus. Prager, Alar und Grozurek rein. bearbeitet 17. Juli 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Königshofer auch nicht mit dem stärksten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. Juli 2012 Da tut sich nicht mehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 Da tut sich nicht mehr viel... Dagegen kann ich ein Witzerl anbieten: Wie nennt man Totti scherzhaft, wenn er verletzt ist? Schrotti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 "zum ersten mal im happelstadion im heimstadion" - weiß er schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Hanappi... now known as Happel! bearbeitet 17. Juli 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Juli 2012 *Badum Tsss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2012 bin mit ansaufn und rofln beschäftigt. wie stehts ? was man so liest soll boyd ja extrem stark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 laaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts