wurb Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Scouts auf der tribüne? Ja von Hollabrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Schade um die gratis Punkte in der 5 Jahres Wertung. stimmt eh, hab ich eh auch im salzburg channel geschrieben... aber iwie kommt man an einem lächeln nicht dran vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 dort ist etwas im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2012 bis auf einen kurzen durchhänger nach dem gegentreffer gefällt mir die mannschaft drazan wäre jedoch in der liga schon mit gelb-rot unter die dusche. pichler hinten mit ein paar unsicherheiten, dafür boyd vorne mit zwei traumaktionen ich glaube nun an den sieg rapids, diese roma ist in der phase eindeutig zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 stimmt eh, hab ich eh auch im salzburg channel geschrieben... aber iwie kommt man an einem lächeln nicht dran vorbei Genauso ist es. Immerhin wird das Rückspiel spannend. Starke offensive Leistung, nur von der IV bin ich schwer enttäuscht und auch Königshofer hat nicht gerade seinen besten Tag. Und Boyd ... ich glaube der Flopt. Der hat ne starke Laufarbeit, hat technisch etwas drauf und einen richtig guten Instinkt. Das ist zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Das Boyd-Tor war wirklich sensationell, der Fallrückzieher an die Latte davor fast noch besser. bearbeitet 17. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) lol Nettes Interview mit Hoffer bearbeitet 17. Juli 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 lol Nettes Interview mit Hoffer warum? er hat doch eh bis 2014 vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 dort ist etwas im entstehen 10 Jahre später sicher auch noch ein Dauerbrenner, der Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2012 is die lok grad im tunnel oder was jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) hahaha so toller orf. ein mehrminütiger bericht mit ton aber ohne bild. is die lok grad im tunnel oder was jetzt los :lol: bearbeitet 17. Juli 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 is die lok grad im tunnel oder was jetzt los Hob i de gis ned zoid, oder warum siach i jetzt schwoaz??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 hahaha so toller orf. ein mehrminütiger bericht mit ton aber ohne bild. :lol: dafür jetzt umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juli 2012 schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 lol Nettes Interview mit Hoffer hat der einen kieferbruch oder was is los mit seiner pappn? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts