Shakhtyor Soligorsk - SV Ried


Eläkeläiset

Recommended Posts

Prickelnd

90+2img_ph.gif Gebauer (Ried) makes a save.

void.gif

90+2img_ph.gif Rozhkov (Shakhtyor) has an attempt on goal

Warat aufgelegt gewesen :feier:

So 1:1 - dieses Auswärtstor war sehr wichtig. Der Gegner scheint schlagbar zu sein! Danke Rieder.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

passt soweit einmal, hoffentlich kein Sturm-dajavu gegen die Weissrussen.

übermächtig dürften sie nicht sein, ich bin nur sehr gespannt, ob die wirklich so hart auftreten, wie man es erahnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

"Ganz großes Kino jetzt: Die rund 1000 Zuschauer, die noch da sind, applaudieren den Rieder, die sich gerade auslaufen! Sieht man auch nicht alle Tage!"

dürften zumindest faire Zuschauer dort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gartler haut die Chancen nicht rein. Gartler holt den Elfer raus. Gewöhnt Euch schon mal dran :D

Im Ernst: Muss mich echt erst dran gewöhnen ihn in einem anderen Dress spielen zu sehen - aber zumindest spielt er, ich hoffe sehr, dass er bei Ried erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gartler haut die Chancen nicht rein. Gartler holt den Elfer raus. Gewöhnt Euch schon mal dran :D

naja, in der vorbereitung und im cup hat er eh brav getroffen.

leichter optimismus fürs rückspiel stellt sich ein. eine gmahte wiesn ist es sicher nicht, aber die weißrussen brauchen ein tor und das wird hoffentlich ein paar räume für rieder angriffe öffnen. grüße ans phrasenschwein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gartler haut die Chancen nicht rein. Gartler holt den Elfer raus. Gewöhnt Euch schon mal dran :D

Unsere Stürmer vergangene Saison haben keine Chancen reingehaut und keine Elfer herausgeholt. Insofern ist das schon mal eine nette Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

bewegte bilder :D

was sagt ihr zu den beiden toren bzw. den vorgeschichten?

vor dem 1:0 schaut es für mich schon sehr nach elfmeterfoul an riegler aus.

dass die weißrussen den ball nicht ins out spielen wundert mich allerdings nicht. immerhin haben wir auch nochmal aufs tor gechossen, obwohl riegler schon einige zeit am boden lag.

was beim elferfoul gewesen sein soll erschließt sich mir aus dem video nicht wirklich. mit den händen kann der abwehrspieler fast nichts gemacht haben und gartler greift sich auch an den kopf nach dem foul. kann sich eigentlich nur um einen kopfstoß handeln?! ;)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bewegte bilder :D

was sagt ihr zu den beiden toren bzw. den vorgeschichten?

vor dem 1:0 schaut es für mich schon sehr nach elfmeterfoul an riegler aus.

dass die weißrussen den ball nicht ins out spielen wundert mich allerdings nicht. immerhin haben wir auch nochmal aufs tor gechossen, obwohl riegler schon einige zeit am boden lag.

was beim elferfoul gewesen sein soll erschließt sich mir aus dem video nicht wirklich. mit den händen kann der abwehrspieler fast nichts gemacht haben und gartler greift sich auch an den kopf nach dem foul. kann sich eigentlich nur um einen kopfstoß handeln?! ;)

mmn war das foul an riegler ein elfer, das foul an gartler nicht. kompensationsentscheidung? bei der einen abwehraktion siehts auch stark danach aus, dass ein weißrusse den ball mit der hand gespielt hat, man kanns aber nicht wirklich genau erkennen.

bei einigen chancen von soligorsk schaut die verteidigung aber nicht gerade sattelfest aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.