scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Juli 2012 bin schon auf den ATV gespannt, hoffentlich ist der besser als der orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 bin schon auf den ATV gespannt, hoffentlich ist der besser als der orf Zwei Worte : kein Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2012 bin schon auf den ATV gespannt, hoffentlich ist der besser als der orf haben doch eh schon ein paar mal übertragen. eine reine katastrophe, bei welcher man sich den ORF zurückwünscht. besonders die bildqualität ist....naja.....ausbaufähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Juli 2012 wirds auf sky ebenfalls übertragen wenns nicht zum anschaun ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2012 wirds auf sky ebenfalls übertragen wenns nicht zum anschaun ist? ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2012 ein ungefährdeter Sieg sollte doch drinnen sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Juli 2012 Für das, dass es die erste Cuprunde gegen Oberwart ist, sind die Ansprüche an den TV Sender aber auch leicht überhöht, meints nicht? Ich mein, ich würds mir auch in schwarz/weiß anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man Tickets nur vor Ort erwerben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Juli 2012 Kann man Tickets nur vor Ort erwerben? Hab beim Verein angefragt: Definitiv ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2012 Fahren eigentlich viele mit nach oberwart von wien?? Wie viele busse? Ich bin nämlich aus der nähe und werd fix dort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2012 nein danke. nach den trainingsleistungen, die ich gesehen habe, ist der noch schlechter als PG. Also um nichts schlechter als HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Wie viele busse? Sorry, aber: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2012 sch oeffentliche verbindung runter... hin gehts noch mit bus ca 1.40 - retour der letzte um 1810 zug wurde ja eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Also um nichts schlechter als HL leider schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2012 Derzeit 12 Busse. Der 13te ist bald voll. Also beeilt euch wenn ihr noch dabei sein wollt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts