SCWN im Samsung-Cup


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hauptsache weiter der Rest ist egal!

sorry aber so sehe ich das nicht!

wie kann man gegen so eine mannschaft zwei gegentore bekommen!?

in der bulli kommen ganz andere stürmer! da wird es mit so einer leistung nur so rascheln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

War in Wolfurt. Ein sehr armesliges Spiel für einen Bundesligaverein gegen einen Vorarlbergligisten. Bis zum 16er ganz gut kombiniert, aber danach, die Abschlüsse, waren unter aller Kanone. Der Wolfurter Torhüter war gut, das meiste ging aber ohnehin über oder neben dem Tor vorbei. Hinten dagegen Neustadt die absolute Katastrophe. Wenn ein Team aus Liga 4 mit zwei Pässen die gesamte Verteidigung ausschaltet, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen für die kommende Saison machen.

Wolfurt hätte sich den Sieg verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja gebe da cube voll recht.ist bedenklich wenn man von einem landesligisten so gefordert wird.was sollst machen?hoffen das ein ramsebner und wallner bald fit werden und das wir uns stabilisieren. man kann böses erahnen für den meisterschaftsauftakt. bin trotz allen guter dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

...berufsbedingt zwar leider unmöglich live anzuschauen, aber im geiste dabei! ;-)

aufstellungsmäßig würde ich gar nicht viel gegenüber dem sturm-spiel wechsels - jede partie mehr, in der eine stammelf zusammenwächst, kann nur gut sein. ramsebner würde ich allerdings wieder spielzeit geben, genauso wie hofbauer (so er fit ist!) auf links...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Momentan steht's 1:0 für Villach, wenn man sich die Aufstellung anschaut wundert mich ehrlich gesagt nix mehr. Aber es is ja noch genug Zeit, vielleicht gewinnen wir ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.