SCWN im Samsung-Cup


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich glaub das wid nie was in Neustadt ,sogenannte Talente aufstebende Trainer ,wohin soll sich ein Fan orientieren: mit 2 Vereinen hat er schon der Strohsack jetzt geht er in die Politik der Kasperl na dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was hat das jetzt mit dem cup zu tun?bissl angeheitert?

sollte trotzdem reichen gegen einen rl verein;waren ja keine schlechten die da spielten

wahrscheinli sans jetzt froh das die doppelbelastung weg ist und nur der abstiegskampf zählt.anders kann ichs mir ned erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der VSV war in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen. Spritziger, Aggressiver....die Konter eiskalt genutzt.

Das erste Tor war ein unglaublicher Fehlpass von einem eurer Verteidiger, direkt auf den Stürmer von Villach, der musste eigentlich nur mehr die paar Meter vor eurem Tor machen und einschiessen....

2. Tor ein Elfmeter, der auch durchaus gerechtfertigt war. Das dritte Tor ist aus einem Freistoss aus ca. 25 Meter Entfernung gefallen. War schon ein richtiger Kracher (Remember Andi Dober...), ich würde hier eurem Tormann keine Schuld geben.

Neustadt hat den ersten Torschuss erst ca. in Min 35 auf das Villacher Tor abgegeben.

In der zweiten Halbzeit war Wr. Neustadt zwar bemüht, aber gegen das ohnehin gute Defensivverhalten der Villacher wurde genau NULL Rezept gefunden.

Das war für einen Bundesligisten eine ziemlich unwürdige Vorstellung - aber gut im Cup haben sich schon ganz andere angeschüttet :)

Kopf hoch, es werden wieder bessere Zeiten für euch kommen.

Ps.: Euer Fanclub ist dann doch relativ peinlich! Was sollte die Aktion als ein paar von euch rüber kommen wollten? Naja, waren auch relativ schnell wieder weg.....

bearbeitet von stumpfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

angeheitert?

naja, eine ohnehin wild zusammengewürfelte mannschaft, die sich erst langsam findet nach kleinen erfolgserlebnissen erst recht wieder zu zerreißen, davon halte ich wirklich nichts.

ich denke, jede minute, die eine erste elf zusätzlich erhält, um zusammenzuwachsen, ist kostbar - ein, zwei positionen kannst du immer wechseln, vielleicht auch drei oder vier, aber mehr?

sorry, da kann ich nicht mit!

sogar, wenn's bessere wären, die wir spielen lassen könnten, würde ich nichts davon halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.