Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Bald geht es los, das erste Cupspiel der Saison (und auch das letzte?!) steht vor der Tür- Gespielt wird am 15.7, um 10:30 gegen den FC Wolfurt (Vorarlberg). Was meint ihr wies wird, und noch interessanter: Wer fährt hin?? Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf das Spiel und die Örtlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Heuer übersteh ma mal wieder die 1. Runde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Na hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Was meint ihr wies wird, und noch interessanter: Wer fährt hin? 2 fahren sicher hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 sollte eigentlich eine klare Angelegenheit werden für uns. ich tipp mal 1 zu 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 hier gibts einen live ticker: http://apps.vol.at/tools/VolLivereporter/?id=472 7. Minute: 0:1! TOR FÜR WIENER NEUSTADT DARIO TADIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 10:52 Uhr: SENSATIONELL! Wolfurt-Tormann Thomas "Fibi" Fetz hält einen Foulelfmeter von Günter Friesenbichler (29.) -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 11:39 Uhr: 54. Minute: ROTE KARTE FÜR DENNIS MIMM (Foulspiel) 11:29 Uhr: 46. Minute: 1:1! TOR FÜR FC WOLFURT ALEKSANDAR PALACKOVIC - Nach wenigen Sekunden mit dem ersten Angriff nach Seitenwechsel trifft der Stürmer für die Hausherren. Da vergehts mir ehrlich gesagt gleich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Schande das es überhaupt so weit kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 1:54 Uhr: 70. Minute: 2:2! TOR FÜR FC WOLFURT BENJAMIN NEUBAUER 11:54 Uhr: Starker Regen in Wolfurt 11:45 Uhr: 66. Minute: 1:2 Tor für Wrn. Neustadt Thomas Fröschl 11:39 Uhr: 60. Minute: Gelb-Rote Karte für Wolfurt Martin Fussenegger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 vielleicht schafft ihr in der Verlängerung ja noch den sieg, denn lang geht's nicht mehr im spiel. der Torhüter von wolfurt hält laut ticker so ziemlich alles, was irgendwie möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 12:37 Uhr: 105. Minute: 2:3! TOR FÜR Wiener Neustadt Thomas Fröschl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 4:2 Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 ende gut, alles gut - scheint laut dem ticker ja auch nicht sooooooooooo schlecht gewesen zu sein. aber wenn man keine tore macht...eh scho wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts