N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 golgolgolgolgol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2012 3.0 drazan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Na guat, jetzt wärs interessant wenn ma wissen würden wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 3:0 Drazan mit umgelegtem Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2012 Auswechslungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Wer hat denn die schöne Vorlage von der seite gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 ich sah Kulovits und Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 jaja, das niveau der schottischen liga... Wer hat denn die schöne Vorlage von der seite gemacht? trimmel glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 und prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Is der Katzer noch drin oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Weil ein Stamm gesucht wird und dieser eingespielt wird. Die jungen werden dann nach und nach hinzugefügt. Ist dann auch leichter, wenn du in eine eingespielte Mannschaft kommst. Ich hoffe du hast unrecht schon alleine wegen gerson/sonni da würde ich schon lieber gerson/pichler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hoffe du hast unrecht schon alleine wegen gerson/sonni da würde ich schon lieber gerson/pichler sehen wieso? einen spielstarken und einen schnellen IV, klingt doch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hoffe du hast unrecht schon alleine wegen gerson/sonni da würde ich schon lieber gerson/pichler sehen Ich wäre mir noch nicht so sicher, wer von den dreien wirklich der Stammspieler ist. Kann mir da schon vorstellen, dass noch viel gewechselt wird. Sehe hier drei Spieler, mit unterschiedlichen, aber in großen und ganzen gleich starken Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Alles in allem gfallt mir das Spiel schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 irre ich, oder spielt Prager in der Steffen Rolle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts