Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Da ich mir das Spiel geben werde, eröffne ich mal den Thread. Ist der erste ernstzunehmende Gegner, mal schauen ob die Mannschaft vom Trainingslager geschlaucht ist oder tatsächlich schon etwas zeigt. Denke man wird auch heute wieder den ganzen Kader sehen. Werde, wahrscheinlich morgen, meinen Senf zum Spiel posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Uhrzeit? 19:00, wird auch auf laola1.tv übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Feine Sache, danke! Hoffe man sieht a bissl was von den Neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 bin auch schon sehr gespannt, werde mir das spiel selbstversständlich auf laola1.tv ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 wie lang fährt man dahin von wien/mödling aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 19:00, wird auch auf laola1.tv übertragen. Sehr schön, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 top, endlich mal ein guter gegner und ein stream obendrauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 wie lang fährt man dahin von wien/mödling aus? wenns nur en bad wimsbach gibt, dann an die 3 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Falls jemand den Stream zum Spiel heute Abend sucht: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/dundee-united-sk-rapid-wien/video/265--89148.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 kann irgendein schottland spezialist dundee united vorstellen? ich habe keinen blassen schimmer von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 kann irgendein schottland spezialist dundee united vorstellen? ich habe keinen blassen schimmer von denen... hab glaub ich mal ein derby von denen gegen dundee fc live im stadion gesehen, muss aber ca 13 jahre her sein, war damals ein kleiner gschropp, kann mich deshalb nicht mehr wirklich dran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 im Stream samma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 kann irgendein schottland spezialist dundee united vorstellen? ich habe keinen blassen schimmer von denen... Direkt Infos nicht. Kann nur damit dienen: http://www.skw1933.at/images/stories/01%20Topspiele/Rapid_Dundee/MATCHinfo%20Rapid_Dundee%2004.07.12.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 na immerhin, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts