dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 also kann man sich nicht zwischen mobilem und normalem skin entscheiden? man muss auf dem handy den mobilen skin nehmen? denn sonst wäre es ja möglich die seite normal aufzumachen und sämtliche möglichkeiten zu nutzen. ja, das vergrößern der ansicht ist dann halt noch mühsam, ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Offenbar nur Alar<->Boyd als Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 Man kann schon unten zwischen normalen und mobilen switchen, aber das is eine zache Gschicht weil man in langsamen Netzen zum laden des normalen Skins ewig braucht und die ganze Werbung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2012 also kann man sich nicht zwischen mobilem und normalem skin entscheiden? man muss auf dem handy den mobilen skin nehmen? denn sonst wäre es ja möglich die seite normal aufzumachen und sämtliche möglichkeiten zu nutzen. ja, das vergrößern der ansicht ist dann halt noch mühsam, ich weiß... Die Seite dauert auch viel länger zum Laden. Finde die Mobile Version sehr gelungen, einziges Manko ist das springen auf Seiten innerhalb eines Threads. bzw. Der Stream ist echt interessant. Möchte echt wissen, von wem sie den Stream kaufen. Kann sich nur um eine private Firma handeln. Aber: Besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Da Luki hat seine Form offenbar auch nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 Starke Parade grad vom Königshofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 der stream ist von dieser european summer league. keine ahnung wer das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Und warum ist heute kein Junger im Kader.Wann will er sie spielen lassen ,wenn nicht in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2012 schöne kombination von dundee und tolle fußabwehr von lk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 Drazan gefällt von der Körpersprache her überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 Drazan gefällt von der Körpersprache her überhaupt. Jetzt gehts ihm ja persönlich wieder um was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ich revidiere diese Aussage, er spielt doch etwas zusammen bearbeitet 4. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 der stream ist von dieser european summer league. keine ahnung wer das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2012 Und warum ist heute kein Junger im Kader.Wann will er sie spielen lassen ,wenn nicht in der Vorbereitung. Weil ein Stamm gesucht wird und dieser eingespielt wird. Die jungen werden dann nach und nach hinzugefügt. Ist dann auch leichter, wenn du in eine eingespielte Mannschaft kommst. Schön rausgespieltes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 guter spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts