Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also kann man sich nicht zwischen mobilem und normalem skin entscheiden? man muss auf dem handy den mobilen skin nehmen? denn sonst wäre es ja möglich die seite normal aufzumachen und sämtliche möglichkeiten zu nutzen. ja, das vergrößern der ansicht ist dann halt noch mühsam, ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann schon unten zwischen normalen und mobilen switchen, aber das is eine zache Gschicht weil man in langsamen Netzen zum laden des normalen Skins ewig braucht und die ganze Werbung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

also kann man sich nicht zwischen mobilem und normalem skin entscheiden? man muss auf dem handy den mobilen skin nehmen? denn sonst wäre es ja möglich die seite normal aufzumachen und sämtliche möglichkeiten zu nutzen. ja, das vergrößern der ansicht ist dann halt noch mühsam, ich weiß...

Die Seite dauert auch viel länger zum Laden. Finde die Mobile Version sehr gelungen, einziges Manko ist das springen auf Seiten innerhalb eines Threads.

bzw.

Der Stream ist echt interessant. Möchte echt wissen, von wem sie den Stream kaufen. Kann sich nur um eine private Firma handeln. Aber: Besser als nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und warum ist heute kein Junger im Kader.Wann will er sie spielen lassen ,wenn nicht in der Vorbereitung.

Weil ein Stamm gesucht wird und dieser eingespielt wird. Die jungen werden dann nach und nach hinzugefügt. Ist dann auch leichter, wenn du in eine eingespielte Mannschaft kommst.

Schön rausgespieltes Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag