Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Sehr schön war's, sehenswerte Stadt mit netten Menschen, auch im Stadion, alles in bester schwarz-weiss-roter Gesellschaft! Fröhlich, entspannt, einfach admiranisch! Wir sind derzeit ein einfach geiler Klub - vom Präse, über Trainer, Spieler, Managment, alle locker, offen und trotzdem konzentriert und professionell.

Sportlich glaube ich, daß wir die packen werden, schwierig wirds sicher - bitte macht das für mich, leider verpasse ich das EL-Heimspiel (und das potentielle nächste auch), ich würde gerne wieder einmal nach Prag fahren.

Aber heute schlagen wir einmal Ried, oder was? Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurück aus Vilnius. Noch ein kurzes Feedback: Vilnius City sehenswert, nette Menschen, Matchverlauf in Ordnung, die gesamte Admira-Familie (jahrzehntelange Mitglieder und Fanclub-Mitreisende) präsentierte sich nach außen als d e r Vorzeigeclub in Österreich: sportlich, fair und weltoffen! (schöne Geste beim Abgang der Vilnius-Fans, die am Admira-Fan-Sektor vorbeimarschieren mussten!)

Dank an alle für das Erlebte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:biggringrinbig:

Hammerreise kann ich nur sagen! Das Geld war es auf alle Fälle wert, die nicht dabei gewesen sind, haben echt was verpasst!

Und die Kopfschläge kommen noch zurück! :baseballschlaeger:;)

sei froh das ma keine schlachtgesänge angestimmt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.