schallvogl

Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker

417 Beiträge in diesem Thema

elq.jpg

2. Qualifikationsrunde, Europa League

602.jpg503.jpg

Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker

Donnerstag, 19. Juli 2012, Spielbeginn: 19:30 Uhr

LFF-Stadionas, Vilnius, Lietuva

Schiedsrichter: Mark Courtney (NIR)

Statistik

Noch keine Begegnungen

Österreich gegen Litauen*

5 Begegnungen

3 Siege

1 Unentschieden

1 Niederlage

11:5 Tore

Punkteschnitt 2,000

Österreich gegen Zalgiris*

2 Begegnungen

1 Sieg

0 Unentschieden

1 Niederlage

5:4 Tore

Punkteschnitt 1,500

* Daten beziehen sich lediglich auf offizielle UEFA-Bewerbe.

Mitropacup, sonstige Bewerbe und Freundschaftsspiele nicht einberechnet.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche, englische und litauische wikipedia führen sie ebenso als VMFD wie ihre eigene Homepage.

Aus der englischen Wiki:

Name history

  • 1962 - Žalgiris
  • 1993 - Žalgiris-EBSW
  • 1993 - FK Žalgiris
  • 2009 - VMFD Žalgiris

(...)

In 2009 Žalgiris was left inoperative and the club owners refused to sell, resulting in the team and fans continuing the club under the name of VMFD Žalgiris. The new side was allowed in to the Lithuanian second division, and then returned to the top division next season.

Das MFD dürfte im Gegenteil erst im Rahmen des Konkurses dazugekommen sein und das FK ersetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz egal wie sie heißen ganz egal wie sie spielen hauptsache wir machen uns a schöne zeit im und ums stadion von vilnius und ham einfach an spaß alle zusammen...

nur gut das die uefa was das logo betrifft so aktuell auf der offiziellen seite ist

post-40974-0-29124200-1341257529_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz egal wie sie heißen ganz egal wie sie spielen hauptsache wir machen uns a schöne zeit im und ums stadion von vilnius und ham einfach an spaß alle zusammen...

nur gut das die uefa was das logo betrifft so aktuell auf der offiziellen seite ist

ist eh schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die ist ohnehin Basketball noch wichtiger;-) Am Besten wenn Kaunas gegen Vilnius spielt;-) Aber dennoch leicht möglich dass die euch raushauen auch, da euch doch die Erfahrung ein wenig fehlt.

Welche Erfahrung hatte Ried?

Ich will nicht großkotzig sein, aber die dürfen einfach kein Gegner für uns sein. Gegen die muß jeder österr. Vertreter bestehen.

Das einzige Risiko ist, daß wir uns aufgrund unserer Spielanlage daheim zu viele Tore einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.