Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

das waren wir!!! ca 25 mann/frau haben das training besucht, stadion nett, genau schaun darf man aber nicht!!!!

Gebt bitte alle Vollgas, damit ich in der 2. Runde dabei sein kann! Schreit bitte für mich mit...

Hut ab vor allen Admirafans die dort sind! Und so nebenbei, ich glaub die Anzahl an Fans die dort sein werden, die ist beachtlich! Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

da leuchten die Augen grins ... ich wünsch Euch alles gute für Morgen !!

Ich find das so genial - voriges Jahr habt ihr noch teilweise 2 Liga gespielt und heuer vertritt ihr Österreich

international - einfach Gratulation und alles Gute nochmals !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wünsche der Mannschaft heute alles Gute, ihr werdet uns und Österreich sicherlich gut vertreten.

Auch all den mitgereisten Fans alles Gute, - ihr seid's einfach geil,und mocht's a geile Stimmung.

Werde das Spiel heute von der Arbeit aus, nur via Live-Ticker mitverfolgen, dennoch steigt die Stimmung und

Nervosität......nach 18 Jahren......ich freue mich wie ein fünfjähriger auf das Christkind.

In diesem Sinne "AUSWÄRTSSIEG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

, dennoch steigt die Stimmung und

Nervosität......nach 18 Jahren......ich freue mich wie ein fünfjähriger auf das Christkind.

In diesem Sinne "AUSWÄRTSSIEG"

genau das!! Ich hoffe einer der Streams funktioniert, und bin wenn alles gut geht dann in q3 auswärts dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.