DerLitauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerLitauer

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Žalgiris Vilnius
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Eher unteres Niveau.
  2. Wollte fragen ob es hier Leute aus dem Zentralraum Oberösterreichs gibt, die sich gerne in der Linzer Soccerarena alle zwei Wochen mal fussballerisch betätigen wollen. Wir sind eine kleine Gruppe von Hobbyfussballern die einige Mitspieler suchen, um unsere zweiwöchigen Fussballabende aufrecht erhalten zu können. Es geht bei uns rein um den Spass an der Bewegung mit dem Ball. Wir sind eine ausgesprochen gemütliche Runde, und wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank!
  3. Das Spiel müsste direkt auf www.futbolo.tv übertragen werden. Hier dürften die Bilder flüssiger laufen als auf der Webcam.
  4. Im Zalgirio spielt derzeit Lokalrivale REO. Die sind natürlich alles andere als glücklich mit diesem Namen. Eigentümer der Spielstätte ist aber der Typ dem die Ukio Bankas gehört. Genau der, der sich auch bei Heart of Midlothian eingekauft hat. Bei Meisterschaftsspielspielen muss man sich den "Stadionsnack" aber selbst mitnehmen. Da gibt es nicht einmal einen einfachen Bierstand. Ob das heute anders ist, wird man sehen. Zumindest hat man sich nun, wie ich gesehen habe, bei den Toilettanlagen stark verbessert.
  5. viiiiiiiiiel
  6. @Blub Dem Taxifahrer einfach tief in die Augen blicken und "douuuug" sagen. Dann bekommen sie ein schlechtes Gewissen.
  7. Die Gegend rund um das Stadion ist aber als Problemviertel bekannt. Alleine sollte man sich da nicht verlaufen in der Nacht. Nur so als Hinweis.
  8. Da ich kein Facebook habe, würde ich bitten den Text hier reinzustellen. Danke!
  9. @ pazzoragazzo Der litauische Fussballanhang gilt grundsätzlich als sehr fair und sportlich. Liegt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt am Boden gibt es auch kein "Steh auf Du Sau!" oder "Stirb!" Geschrei, wie das leider oft in Österreich der Fall ist. Da ist das gesamte Stadion mucksmäuschenstill bis der Spieler wieder steht, oder hinausgetragen wurde. Gewalt würde ich daher ausschliessen. Gehe eher vom Gegenteil aus. Wenn man sich nicht daneben benimmt, sind neue Freundschaften wahrscheinlicher als eine Prügelei. Woher kommt die Info der gewaltbereiten Žalgiris Fans? Das wäre interessant. Auf zwei gute Spiele!
  10. Für jene die keinen Stream zur Verfügung haben. Das Spiel kann man live über die Stadion Webcam verfolgen: http://sportozona.lt/stadionas.php Ruckelt halt ein bisserl. Viel Spass mit den Toilettanlagen: http://www.rapidler.at/i/2012/polonijavilniuslietavajonava5.jpg :bäääh: Linkiu gražios dienos!