Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat schon wer reiseführer studiert? werd aus meinen net schlau, noch keinen passenden platz mit ausreichend lokalen gefunden für nenn treffpunkt!!

Allstars Sports Bar klingt nicht so übel. Liegt bei der Universität, also nicht unbedingt in direkter Stadionnähe, aber in der Gegend scheints sowieso recht wenig zu geben, was Pubs und Bars betrifft. :ratlos:

If you want to avoid terrorizing the locals with the old gorillas birthday party routine, the Allstars may be a handy port of call. The staff here are used to hearing both grunts of jubilation and howls of desolation, and they'd be slightly disturbed if you sat in silence scribbling poetry. So if there's a game on, you know where to go -15 plasma screens and a giant projector ensure that even the very short will get a look in. On especially busy days you may have to book in advance, and their is a 10 litas cover charge on Saturday nights.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kathedrale wär sowieso ein guter Treffpunkt, scheint auf einem riesigen Platz zu stehen, daher genug Platz und auch kaum zu verfehlen.

800px-Vilnius_%28Wilno%29_-_cathedral.jpg

Wettervorhersage derzeit übrigens: Regen Regen, und nochmal Regen :fuckthat:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen den Karten, gibts die jetzt zu 100% noch vor Ort oder muss ich mich irgendwie vorher drum kümmern? Mag sein dass die Frage schon desöfteren beantwortet wurde, aber bin noch immer nicht ganz schlau.

die karten gibts nur vor ort, sonst nirgendst wurde uns mitgeteilt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.alausnamai.lt/

Nettes Bier Pub mit 16 verschiedenen BierSorten

liegt zu fuss keine 10 min von Radisson Blu und Ecohotel entfernt.

Öffnungszeiten Mittwoch 12-24h Donnerstag 12-3h ..

beste naheliegende was ich gefunden hätt ...

ich würd sagen spare ribs um 5,5 euro klingen fair :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht kann jemand aus Vilnius im ASB posten sobald ein geeignetes Pub oder sonstiges gefunden wurde. Vor allem für Leute die erst am Do. ankommen. Vor 15:00 werden wirs wohl nicht schaffen. Tickets werden nun beim Stadion gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.