SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 gibts bewegte bilder von den toren? Auf FB kursiert ein Video. Ich hab nur keine Ahnung wie man das verlinkt wenn es direkt auf FB hochgeladen wurdr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Auf FB kursiert ein Video. Ich hab nur keine Ahnung wie man das verlinkt wenn es direkt auf FB hochgeladen wurdr. schick mir halt den link direkt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 50 Minuten zu spät gekommen Rückreise eine Katastrophe Was solls, hauptsache dabei gewesen. Bin zuversichtlich fürs Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Videos gibts hier: http://www.futbolo.tv/video/35-a-lyga-video/rungtynes/867-qzalgirisq-i-europos-taures-grizo-lygiosiom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 50 Minuten zu spät gekommen ha, wäre mir nicht aufgefallen, dass wer zu spät gekommen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Gratuliere, wenn auch verspätet. Und viel Glück fürs Rückspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Juli 2012 Sehr schön war's, sehenswerte Stadt mit netten Menschen, auch im Stadion, alles in bester schwarz-weiss-roter Gesellschaft! Fröhlich, entspannt, einfach admiranisch! Wir sind derzeit ein einfach geiler Klub - vom Präse, über Trainer, Spieler, Managment, alle locker, offen und trotzdem konzentriert und professionell. Sportlich glaube ich, daß wir die packen werden, schwierig wirds sicher - bitte macht das für mich, leider verpasse ich das EL-Heimspiel (und das potentielle nächste auch), ich würde gerne wieder einmal nach Prag fahren. Aber heute schlagen wir einmal Ried, oder was? Forza Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2012 Aber heute schlagen wir einmal Ried, oder was? Forza Admira! Abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 22. Juli 2012 Zurück aus Vilnius. Noch ein kurzes Feedback: Vilnius City sehenswert, nette Menschen, Matchverlauf in Ordnung, die gesamte Admira-Familie (jahrzehntelange Mitglieder und Fanclub-Mitreisende) präsentierte sich nach außen als d e r Vorzeigeclub in Österreich: sportlich, fair und weltoffen! (schöne Geste beim Abgang der Vilnius-Fans, die am Admira-Fan-Sektor vorbeimarschieren mussten!) Dank an alle für das Erlebte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2012 man könnte den "scorerpunkt" noch erwehnen :biggringrinbig: Hammerreise kann ich nur sagen! Das Geld war es auf alle Fälle wert, die nicht dabei gewesen sind, haben echt was verpasst! Und die Kopfschläge kommen noch zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 :biggringrinbig: Hammerreise kann ich nur sagen! Das Geld war es auf alle Fälle wert, die nicht dabei gewesen sind, haben echt was verpasst! Und die Kopfschläge kommen noch zurück! sei froh das ma keine schlachtgesänge angestimmt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Fotos SF95 + KN09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2012 sei froh das ma keine schlachtgesänge angestimmt haben kommen hoffentlich erst passend am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 wessen Sohn ist Weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) *edit bearbeitet 26. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts