Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 ja, immer noch Sind die Jungs links hinten auf der Tribüne schon unsere? Man ich freu mich auch morgen. 8:10 gehts los das waren wir!!! ca 25 mann/frau haben das training besucht, stadion nett, genau schaun darf man aber nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2012 das waren wir!!! ca 25 mann/frau haben das training besucht, stadion nett, genau schaun darf man aber nicht!!!! Gebt bitte alle Vollgas, damit ich in der 2. Runde dabei sein kann! Schreit bitte für mich mit... Hut ab vor allen Admirafans die dort sind! Und so nebenbei, ich glaub die Anzahl an Fans die dort sein werden, die ist beachtlich! Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2012 so um die 100 werd ma sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2012 Bild vom Abschlußtraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2012 Und die Jungs beim chillen im Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) da leuchten die Augen grins ... ich wünsch Euch alles gute für Morgen !! Ich find das so genial - voriges Jahr habt ihr noch teilweise 2 Liga gespielt und heuer vertritt ihr Österreich international - einfach Gratulation und alles Gute nochmals ! bearbeitet 18. Juli 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLitauer Anfänger Geschrieben 19. Juli 2012 Das Spiel müsste direkt auf www.futbolo.tv übertragen werden. Hier dürften die Bilder flüssiger laufen als auf der Webcam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2012 Das Spiel müsste direkt auf www.futbolo.tv übertragen werden. Hier dürften die Bilder flüssiger laufen als auf der Webcam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2012 Wünsche der Mannschaft heute alles Gute, ihr werdet uns und Österreich sicherlich gut vertreten. Auch all den mitgereisten Fans alles Gute, - ihr seid's einfach geil,und mocht's a geile Stimmung. Werde das Spiel heute von der Arbeit aus, nur via Live-Ticker mitverfolgen, dennoch steigt die Stimmung und Nervosität......nach 18 Jahren......ich freue mich wie ein fünfjähriger auf das Christkind. In diesem Sinne "AUSWÄRTSSIEG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 19. Juli 2012 , dennoch steigt die Stimmung und Nervosität......nach 18 Jahren......ich freue mich wie ein fünfjähriger auf das Christkind. In diesem Sinne "AUSWÄRTSSIEG" genau das!! Ich hoffe einer der Streams funktioniert, und bin wenn alles gut geht dann in q3 auswärts dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2012 Gibt es schon ne Website mit Stream Links? Wenn wer nen Stream gefunden hat, bitte sofort hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2012 Hier könnte das Spiel übertragen werden: http://livetv.ru/de/eventinfo/126830_zalgiris_admira/ Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn das Spiel nicht mal vom litauischen Fernsehen produziert wird, wüsste ich nicht, wo ein stream herkommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2012 Falls doch 'aus dem nichts' ein Stream 'auftauchen' sollte, wird man diesen unter www.wiziwig.tv finden können... Viel Glück für Heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichL A. Anfänger Geschrieben 19. Juli 2012 http://www.laola1.tv/en/int/soccer/uefa-europa-league/zalgiris-fc-admira-wacker-/video/104-989-91165.html ist es das,was ihr sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts