Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) http://www.laola1.at...1-258-53--.html "Karlsdorf" gibts mWn auch nicht. Nur Profis am Werk. Gegen Stegersbach sollte man doch souveränst weiterkommen. Sind nach Verlängerung gegen Reutte aufgestiegen und jetzt dürfen sie quasi gegen uns ran. In der Ostliga läuft es auch nicht gerade rosig mit einem 1:4 gegen Parndorf. Rein vom Ort her gibts wohl in der Cuprunde kaum was, das umständlicher wäre... ÖBB says: erst nach Wien fahren und dann vom Westbahnhof mit dem Bus in Richtung "Heiligenkreuz". 6 Stunden Anreise würd ich schon einplanen, Davon 3 im Autobus... fröhliches Kotzen, allerseits bearbeitet 13. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. August 2012 Gegner in Runde 2 SV Stegersbach mal wieder top für awayfahrten :/ Da brauch ich auch nicht überlegen ob ich hinfahr... Und gewinnen sollten sie auch mit dem B-Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2012 3 stunden min auto von sbg. Btw super los für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 3 Stunden sind schon recht optimistisch ins Südburgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Ich kenne die Strecke mittlerweile Recht gut, 3 Stunden stimmt da schon in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. August 2012 Ich kenne die Strecke mittlerweile Recht gut, 3 Stunden stimmt da schon in etwa. Wie fahrt man da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Toller Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 30. September 2012 Mit der Auslosung (Kalsdorf) haben wir scheinbar Glück...nur eröffnet das wieder die Chance sich unendlich zu blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. September 2012 Also was wir bei den Auslosungen im Cup immer wieder für (am Papier) leichte Gegner bekommen, ist mir auch nicht mehr wurscht... und das schlimme daran ist, dass ich mich über diese ganz leichten Gegner auch nicht wirklich freuen kann, die waren schon oft genug Grund für eine Blamage... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 30. September 2012 Also was wir bei den Auslosungen im Cup immer wieder für (am Papier) leichte Gegner bekommen, ist mir auch nicht mehr wurscht... und das schlimme daran ist, dass ich mich über diese ganz leichten Gegner auch nicht wirklich freuen kann, die waren schon oft genug Grund für eine Blamage... :/ Heut wars eh knapp, der letzte verbleibende Gegner im Topf war die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Spekulationen über den weiteren Turnierverlauf Heute darf der LASK überraschen. Die Austria wird im anderen Spiel weiterkommen. Dann hätte ich gerne ein Halbfinale: LASK - RBS weil Auswärts sicher mehr Leute kommen, als in Salzburg und Pasching - Austria. Die Paschinger bitte daheim, weil sie sich das nach dem Rapid-Kracher eindeutig verdient haben. Dann nach einer Sensation RBS - Pasching im Finale Ein Finale gegen die Austria wäre aber auch sehr geil weil die Spiele bislang recht knapp waren und es momentan die zwei besten Teams in Österreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 Lask soll heut gewinnen bitte. HF: Pasching - Lask 2:1 Salzburg - Austria 1:0 Finale: Pasching - Salzburg geht das wenn 2 Teams international in der RB Arena spielen? Pasching hat ja für international die RedBullArena angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. April 2013 HF: Pasching - Lask 2:1 Salzburg - Austria 1:0 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 17. April 2013 Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Pasching im EC wäre nicht förderlich für unseren Fußball, Austria gegen Salzburg im Finale bitte. Würde viele Leute anziehen und wäre ein Kracher. Der 5. der Liga darf dann noch in den EC. Für mich die beste Variante. Sehe ich genauso... wäre zwar ganz lustig, wenn Pasching auch noch die Austria schlagen würde, aber für die 5-Jahres-Wertung wäre Pasching natürlich eine Katastrophe, denn sie hätten wohl gegen kaum einen Gegner eine ernsthafte Chance. Salzburg gegen die Austria würde schon gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts