-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 nope, das veilchen spiel wird von atv übertragen, orf hatte sportklub - dosen im programm. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juli 2012 wann wird die 2. runde ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Juli 2012 Mitte August, Termin steht noch nicht fest. Steht in zwei anderen Threads glaub ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich als steirer musste für DSV Leoben stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich als steirer musste für DSV Leoben stimmen da ich aus der nähe von leoben komme hab ich ebenso auf leoben getippt... wobei es sich eh schon erübrigt hat, da ausgeschieden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Wie schon eine davor: [x] GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2012 Wiener Viktoria wäre auch ganz lustig. Auf den Mini-Platz passen keine 2000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Wiener Viktoria wäre auch ganz lustig. Auf den Mini-Platz passen keine 2000 Leute. + da Toni is auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2012 ein monat später erst die auslosung, super öfb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 ein monat später erst die auslosung, super öfb. Dasselbe hab ich mir auch gedacht, versteh das absolut nicht. Zeigt wieder einmal wie egal dem ÖFB der Cup ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2012 GAK pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Auslosung ist am 13. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juli 2012 ich hoffe wir bleiben von reisen nach kärnten/tirol/ländle verschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juli 2012 Wenns halbwegs erreichbar von Wien is, wird sich ein Live-Ticker sicher auch wieder einrichten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2012 Pro fc hard;-);-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts