Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Unglaublich, Lauter Gersthofler im ASB! bin auch dabei Ihr seids alle also die grätzn, die mir in der s45 meinen platz wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2012 Werd mir das Spiel auch geben . Bin gespannt, ob sie da schon in den neuen Auswärtsdressen spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2012 Liveticker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2012 Aufstellung erste Halbzeit: Novota; Schimpelsberger, Behrendt, Pichler, Schrammel; Heikkinen, Wydra; Dobras, Prager, Drazan, Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 10€ für so ein Test-"Spiel" ist einfach nur frech, sonst hätte ich es mir überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Bei 10€ wird Gersthof einen Verlust machen, ich verstehe nicht was daran eine Frechheit ist? Weist du was Rapid für das Spiel verlangt, egal wieviele Zuschauer kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 Bin auch vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 1:0 dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 2:0 prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 sollte nicht schon pause sein oder habns später angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juni 2012 Die gehn scho ordentlich zur Sache, die Gersthofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juni 2012 Bei 10€ wird Gersthof einen Verlust machen, ich verstehe nicht was daran eine Frechheit ist? Weist du was Rapid für das Spiel verlangt, egal wieviele Zuschauer kommen? Ist halt leider so, dass diese Leute bei einem BL-Match nur 8 Euro zahlen und auch da noch meinen, dass dies zu viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 3:0 trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juni 2012 Pausenwechsel: grozurek statt schrammel, kulo statt heikkinen, trimmel statt schimpelsberger und sonnleitner statt pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2012 Kein SHFG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts