churchill

Gersthof - Rapid

49 Beiträge in diesem Thema

1000%ig

Glaubst wirklich? Wie gesagt, dass ist das einzige Testspiel in Wien und der Postplatz (wo Spielen sie eigentlich genau am Postplatz? Die Post-Sportanlage ist ja groß, ich nehm an, sie spielen bei der Brunswickhalle in Gersthof?) bietet nicht unbedingt für viele Besucher Platz.....

Werde aber wohl hinschauen, die 5 Schritt von meiner Wohnung werd ich auch noch machen können.

edit: Gut jetzt erst gelesen, dass er 1ne Stunde vor Beginn da wäre, dass müsste sich dann doch schon "eher" locker ausgehen, bin mir aber fast sicher, der Platz wird gesteckt voll sein...also werd wohl auch schon 1ne Stunde früher dortn sein....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, stimmt so nicht, ich bin zumindest ein Hernalser, aber die Postsportanlage geht ja von Hernals bis nach Gersthof hinauf ^^. Außerdem ist das nicht "soooo" verwunderlich.... Wenn man in diesem Gebiet aufgewachsen ist bzw. da wohnt hat man ca 10 Min. zum Hanappi-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.