Mitgliederversammlung - Saison 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dann soll die gemeinde aber auch für die laufzeit des vertrages für weitere kosten geradestehen .. sonst wären dann eher wir die dummem.

sehe ich durchaus genauso. ausnahme: schäden die nachweislich durch rapid inkl fans entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso?

ich weiß es nicht besser, aber tritt wien energie nicht nur in wien als energielieferant auf? wenn nein, dann ist mein von dir zitiertes posting schwachsinn, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich weiß es nicht besser, aber tritt wien energie nicht nur in wien als energielieferant auf? wenn nein, dann ist mein von dir zitiertes posting schwachsinn, hehe.

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, kann ich aus der stmk genauso Wien Energie wählen, nur ist sie relativ teuer gegenüber meinen anbieter, der direkt aus meinem kuhdorf kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, kann ich aus der stmk genauso Wien Energie wählen, nur ist sie relativ teuer gegenüber meinen anbieter, der direkt aus meinem kuhdorf kommt!

gut das uwsste ich nicht, demnach kann man mein posting als schwachsinn einordnen! dazu stehe ich, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

gut das uwsste ich nicht, demnach kann man mein posting als schwachsinn einordnen! dazu stehe ich, haha.

Macht ja nix.

Wien Energie ist so ziemlich überall, hab ich zb. als "Standartanbieter" bei meinem Wohnungsbezug in NÖ bekommen. Tut aber nur bedingt jz was zur Sache, die 9 Mio. Ansage kannst in die Tonne kloppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils ja soo geile nachrichten sind muss man sie gleich preis geben

oh, wie sind wir lächerlich...

die informationspolitik ist zum scheixxen...

:@

Wär's euch lieber, man verschweigt negative Infos und wartet, bis vllt. eine Zeitung das Thema aufschnappt und eine Sensations-Exklusiv-Skandalstory aus dem geplantzten Stadionausbau macht ?

Dann heißts erst recht wieder, der Verein wäre den Fans gegenüber nicht offen, die Verantwortlichen wollen ihr Versagen unter den Teppich kehren, man lässt Gerüchte und Spekulationen freien Lauf, usw. usf.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wär's euch lieber, man verschweigt negative Infos und wartet, bis vllt. eine Zeitung das Thema aufschnappt und eine Sensations-Exklusivstory aus dem geplantzten Stadionausbau macht ?

Dann heißts erst recht wieder, der Verein wäre den Fans gegenüber nicht offen, die Verantwortlichen wollen ihr Versagen unter den Teppich kehren, man lässt Gerüchte und Spekulationen freien Lauf, usw. usf.

Nein, das natürlich nicht. Aber wenn man von der PK letzten jahres vergleiche zieht, kommt man eben drauf, dass alles nur schöngeredet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch kein problem, jeder kann sich irren... Aber nicht jeder steht dazu!

wien energie in der steiermark? kann ich mir nicht vorstellen. sie halten ein paar kleine anteile an regionalen anbietern, aber außerhalb von wien wird "wienenergie" nur in teilen von umlandgemeinden und ein paar ortschaften im niederösterreich/burgendländischem "grenzgebiet" bei eisenstadt angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, das natürlich nicht. Aber wenn man von der PK letzten jahres vergleiche zieht, kommt man eben drauf, dass alles nur schöngeredet wird!

Wo wird schöngeredet ? Da steht ganz wertfrei, ein Ausbau ist momentan nicht drin, weil die Kohle dazu fehlt.

Stört dich das Wort "Schmuckkästchen" ? Kann ja duchaus stimmen, wenn die Sanierung ordentlich gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.