Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Andre Pierre Gignac fallt für 6 wochen - also 2 Monate aus...

Jetzt wirds sehr düster denn, bald wird uns die CAN wieder reinscheissen und da brauchen wir jeden der Fit ist und Qualität besitzt...

Remy gestern bei weitem nicht dort wo er mal war.. Ich verteufel ihn sicher nicht und werde sicher niemals fordern das er gehen soll aber aktuell fehlt diesen die Qualität uns zu helfen.. Gut er spielt leider kaum und jetzt bekommt er die chance und hoffentlich erreicht er seine Form so schnell wie möglich..

Ich würde Jordan aber aktuell mehr bevorzugen da dieser Technisch sehr gut ist und auch so gut drauf wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist 2Liga "aber ich freu mir so"... FCN ist derzeit in der Spur zum Wiederaufstieg 2:0 Awaysieg in Monaco (die von der Papierform her heuer das stärkste Team stellen.) Nötig wärs allemal ALLEZ Nantaise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aubameyang :love:

in der tat ein genialer Spieler

________________________

Loic Remy könnte heuer in Winter weg sein.. Bei einen Angebot von 15 Mille dürfte Marseille/Labrune zustimmen .. Wieso für diesen Preis lässt sich leicht erklären..

1) Marseille(eigentlich eher Labrune) will mit Geld das "Loch" weiter verkleinern und man muss ja vorsorgen für die Zeit nach MLD(die Dame die unser Budget mittragt).

2). Loic Remy ist seit seiner Verletzung vor der EM komplett hinüber. Die neue Spielweise dürfte Remy auch nicht so wirklich liegen .. Das man mit Gignac und eben mit Jordan Ayew 2 Spieler für diese Position haben macht die Sache noch logischer(zudem scheint Jordan unter Baup auch besser zu werden)...

Ich selber würde einen Transfer begrüßen.. Ein Teil dieses Geldes könnten wir benutzen um 1-2 Spieler zu holen(Die Kaderbreite ist viel zu klein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ASSE seit 8 spielen ungeschlagen.. haben einen sehr guten Lauf!!!

Ajaccio war nebenbei auch seit 15 Heimpartien unbesiegt aber dann kam halt Marseille :love:

Hätte ehrlich gesagt maximal mit einen Remis gerechnet aber dafür ist der Sieg umso schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.