Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

der einzige unterschied zwischen PSG 2011 und PSG 2012 gegen Marseille in velodrome ist/war Ibrahimovic..

Das jetzige OM hat nicht mehr dieselbe qualität wie ein Jahr zuvor klar aber mir gefällt es dennoch wie man agiert. Man spührt den Willen und den Drang was erreichen zu wollen und den Gegner zu zermürben.

OM Wiederauferstehung ist natürlich auch einen APG9 zuzuschreiben der nun seine beste Form seit Toulouse hat.

Zum Spiel gestern:

Geniale 1.hz.

Das war wohl die beste Halbzeit die ich je in einen Classico bestaunen durfte.. Hohes Tempo, sehr gutes Technische Level und viele Tore..

Schönste Tor ist und bleibt der ausgleich von Ibrahimovic - der Ball bekommt so eine unreale geschwindigkeit obwohl er nur mitn aussenspann getroffen wird -> wahnsinn.

2.hz

War das Classico wie man es kannte.Es gab zwar chancen wie die von Gameiro oder Ayew aber sonst eher mässig. Ancelotti hat sich dann wieder ausgezeichnet mit seinen wechseln :lol:

Bei Marseille merkte man die müdigkeit an.. Da bestreiten schon einige das 13. Pflichtspiel(!!!) und da ist nichtmal das Nationalteam dazugerechnet.. Wir haben nicht den Kader um jemanden zu schonen ..

Gut das Aloe z.B sein Debüt feierte in der EL.. Omrani dürfte auch in der nächsten zeit seine Einsätze bekommen.

Marseille bleibt damit an der Spitze der Tabelle :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gardiens : Lloris (Tottenham), Mandanda (Marseille), Landreau (Lille)

Défenseurs : Clichy (Manchester City/ ANG), Evra (Manchester United/ ANG), Jallet et Sakho (PSG), Rami (Valence/ ESP), Yanga-Mbiwa (Montpellier), Koscielny (Arsenal/ ANG), Mathieu Debuchy (Lille)

Milieux : Cabaye (Newcastle/ ANG), Gonalons (Lyon), Matuidi et Chantôme (PSG), Valbuena (Marseille), M.Sissoko et Capoue (Toulouse).

Attaquants : Benzema (Real Madrid/ ESP), Giroud (Arsenal/ ANG), Gomis (Lyon), Ménez (PSG), Ribéry (Bayern Munich/ ALL)

Also nicht das es so richtig entscheident wäre ABER wieso Gignac nicht dabei ist aber ein Gomis schon verstehe ich nicht..

Chantome hat sich es verdient-> einer der sich jetzt auch bei Ancelotti anscheinent fix reingespielt hat und mit hohen bis sehr hohen Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige unterschied zwischen PSG 2011 und PSG 2012 gegen Marseille in velodrome ist/war Ibrahimovic..

dieser unterschied ist aber auch ein gewaltiger... und den hat er in den letzten jahren bei jedem team ausgemacht... sieht man eh schön bei uns, wie im sand wir sind, seit er nicht mehr da ist

für mich ist er der weltbeste mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mein Interresse wurde auch geweckt.

dieser unterschied ist aber auch ein gewaltiger... und den hat er in den letzten jahren bei jedem team ausgemacht... sieht man eh schön bei uns, wie im sand wir sind, seit er nicht mehr da ist

für mich ist er der weltbeste mittelstürmer

natürlich sonst wäre er ja kein "Weltklasse" Stürmer. Der Typ hat eben alles was man braucht - Gross, Kopfballstark, Technisch irrsinnig stark, beidbeinig und besonders einen fetten Pracker mit rechts..

Jedenfalls arg wi eschnell PSG abhängig wurde von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Frankreich hat gestern gezeigt wie gefährlich sie werden können selbst wenn sie nicht in aller Top-Besetzung auftreten.. Man hätte sich mehr verdient gehabt, aber wenn der Schiri eine abseits entscheidung sieht was wirklich lächerlich war und man selber vorm Tor zu unkonzentriert agiert.. hat man es sich auch selber zuzuschreiben...

--------------

Marseille's Andre Ayew hat wiedermal bekräftigt wie wohl er sich fühlt bei Marseille und das er auch noch nächste Saison da sein könnte..

Wieso er das tat lag auch an Labrune der Remy und Ayew als wertvollste Objekte bezeichnete um Geld zu machen.. MLD wird ja Marseille bis maximal 2014 unterstützen und dann ist man auf sich alleine gestellt...

Ich hoffe Ayew bleibt seinen Worten weiterhin treu

Wird sehr viel spekuliert das jetzt auch Leute aus Dubai nun auch nach Marseille verirren usw..

Aus meiner sicht dürfen die dort bleiben wo sie sind - ich möchte eigentlich nicht Marseille mit solchen Leuten sehen egal wie leiwand es wäre absolute Stars in Team zu haben ala Ibrahimovic..

Vorallem existiert ja nun das "Projekt" "Made in Marseille" und diese beinhaltet Spieler aus der Region Marseille's.. Mit Raspentino und Abdallah hat man welche geholt und in der Jugend gibts auch noch nennenswerte wie Abdullah(der schon 7 Spiele heuer absolviert hat), Aloe der sein Debüt feierte in der EL.

Gadi und Ammari sind ja bekanntlich ausgeliehen und ersterer ist on fire ...

Wem man auch nicht vergessen darf ist Azouni der gute Anlagen besitzt und auch in der U-17 von Frankreich spielt..

Diese Spieler werden besonders zur CAN sehr gefordert werden.. Marseille hat wenn die CAN beginnt einen 18 Mann(!!!!) Kader der so aussehen würde

Mandanda, Bracigliano

Abdallah, Fanni, Nkoulou, Diawara, N'Diaye, Mendes, Morel

Barton, Cheyrou, Abdullah, Valbuena, Amalfitano

Raspentino, Rémy, Gignac, Omrani

Mit Abdullah und Aloe wären es mal wenigstens 20.

Gott sei dank ist Kamerun nicht dabei denn so bleibt uns N'Koulou erhalten der sehr wichtig ist..

Sehr schmerzlich vermissen werden wir die beiden Ayews und diese versucht Angio aktuell irgendwie zu ersetzen.. Ein Rumäne der bei Steua Bukarest spielt wird beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.