Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Postinho

Bei Monaco ist auch ein bisschen die Luft draussen derzeit.

Stimmt. Aber hauptsache man wird hier von "Insidern" angegangen wenn man behauptet Monaco ist noch nicht soweit und gefestigt um PSG zu gefährden ; )

Naja tut gut zu sehen, dass man Recht hat. Die Jenigen werden jetzt ohnehin nichts sagen nachdem sie ja inhaltlich auf die Klappe gefallen sind ^^

Und wer das Spiel komplett gesehen hat und nicht per Teletext weiss wie glücklich Monaco mit dem 1:1 sein kann von der Leistung her ; )

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber hauptsache man wird hier von "Insidern" angegangen wenn man behauptet Monaco ist noch nicht soweit und gefestigt um PSG zu gefährden ; )

Naja tut gut zu sehen, dass man Recht hat. Die Jenigen werden jetzt ohnehin nichts sagen nachdem sie ja inhaltlich auf die Klappe gefallen sind ^^

Und wer das Spiel komplett gesehen hat und nicht per Teletext weiss wie glücklich Monaco mit dem 1:1 sein kann von der Leistung her ; )

Wo hat denn jemand behauptet, sie könnten PSG gefährden? Es ging um die Aussage bzgl des Kollektivs.

Na bumm. :betrunken:

Seh ich bei Monaco überhaupt nicht so, gerade das Kollektiv ist stark. Wird auch in allen Medien hervorgehoben. Falcao wird auch bald besser integriert sein.

das Kollektiv ist noch nicht vorhanden, wie auch. Sie haben teilweise (ich sage teilweise) gut eingekauft. Der Sturm ist Wahsinn.

Abidal sehr wichtig und Moutinho ein Goldgriff. Wieso man aber 45 Millionen für Rodriguez ausgegeben hat ist mir ein Rätsel. Overrated Player

Falco hängt in vielen Spielen oft in der Luft, da wie gesagt Ocampos und Carrasco sehr oft es selbst versuchen.

Sie hatten in der Liga einen tollen Start und sind für den Zeitpunkt schon weit, jedoch nicht vergleichbar mit PSG, wodurch diese heuer wieder ganz klar die MS gewinnen werden. (ist meine Meinung)

Habe ich schon gelesen, und ich stimme nicht zu. Und ich habe jedes Spiel gesehen.

tja ich auch. wir werden sehen ob ich recht habe ^^

also Monaco ist alles andere als eine Mannschaft mit einigen "Egoisten".

Es gab schon einige die den Monaco sehr loben wie sie als Kollektiv auftreten.

Umsonst stehens auch nicht oben wenn auch für mich teils überraschend.

ok dann sind wir hier anderer Meinung, soll es ja geben.

Gebe dir Recht es ist echt überraschend, dennoch sehe ich sie heuer noch nicht als echten Konkurrenten für PSG.

So sehe ich das auch.

Der Einzige, der von PSG schreibt, bist Du. Und bzgl. des Kollektivs hast Du immer noch nicht Recht, blöde Gschicht. Die Aussage mit dem Teletext ist ja auch superlächerlich, wer es braucht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Die Diskussionen wegen Marseille und Mercato hören auch nicht wirklich auf... und mein lieblingsthema Baup auch nicht .. Wenn es mal zur entlassung kommt brauchens mir nicht mitn Antonetti herkommen ..

Da gibt es nur wenige die ich nehmen würde - am ehesten bevorzuge ich aktuell

:love: Christophe Galtier :love:

Nebenbei das hier gefunden

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nkoulou zu arsenal im winter falls OM 4. wird in der grp ?

als würden wir aufgrund der CL Platzierung irgendwem verkaufen - komische schlussfolgerung

Der Sieg gegen Ajaccio tat gut.. Tore sehr ansehlich - bestes Tor der Partie erzielte

APG

Auch generell sehr aktiv und bemüht.. Gignac in dieser Form sehr wichtig und bitte auch zu bevorzugen gegen Arsenal trotz seiner bescheidenen Bilanz.. Ein Jordan schafft ja nichtmal gegen solche Teams grossteils zu überzeugen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

beInsport berichtet von Antonetti als baldigen Marseille Trainer :vogelzeigen::hiiilfe::bsoffn::skull:

Ist ein guter Einstellungsgrund jetzt die Frisur geworden oder wieso von einen Glatzkopf zum nächsten?

Sollte dieser Mann jetzt kommen, dann eskalierts dort bald richtig.. Ich würde schon quasi von Wien aus hinlaufen und den Labrune erwürgen wenn er das wirklich macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

der spitzensteuersatz von 75% wurde vom gericht durchgewinkt. keine guten nachrichten für die französischen vereine, die damit international ganz klar im nachteil sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.