Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ligue 2 Tor.. Also die Schiris in FRA muessen echt die schlimmsten sein die es aktuell gibt

http://instagram.com/p/l0cqcoigh3/#

Die CAEN Spieler sollen nachn Spiel den Schiri belagert haben und erm Handy videos gezeigt haben.

Das Tor stammt angeblich aus der 94. Minute .. bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

OM 0:1 Rennes

Damit siegt Rennes nach 3 Niederlagen in Folge endlich mal wieder.... Habe die Partie aufgenommen und erste hz. angesehen und NAJA.. Wenn die erste Halbzeit schon so gespielt wird, möchte ich die zweite irgendwie nicht sehen...

Jedenfalls hats in Stadion nach 0:1 einige Gesänge gegeben.. Man ist extremst enttäuscht von diesen Eierlosen Leistung die Woche für Woche gebracht wird.. Bis auf wenige ausnahmen gehts wohl jeden am Arsch vorbei.

Man merkt halt bei einigen sehr, dass sie mit den Köpfen schon woanders sind(WM, Transfer usw.)..

Dieses Marseille ist leider eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Boycott weil Marseille einfach extrem schlecht ist zzt. 5 Spiele ohne Sieg und Anigo begeistert auch nicht wirklich die Fans. Aber mit dem heutigen Sieg gegen Ajaccio wieder ein bisschen Hoffnung doch in Europa mitspielen zu dürfen.

mhm, gibt es da nicht noch irgendein anderes Problem?

gegen Ajaccio haben beide Fanblöcke gestreikt. aber die letzten Spiele war immer der 1.Rang der Südtribüne, Platz der CU84, leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Labrune und Anigo haben halt einige Aktionen geliefert, die man bei einen solchen Klub nicht liefern darf !!!

-Trainer wird entlassen und nach knapp nen Monat tauchen sachen auf.... Das Anigo den Trainer verpflichtete Spieler aufzustellen die er wolle..

- Remy und sein ominöser Transfer zu QPR und Medizinische Abteilung

- Labrune jetzt schon 2 Monate nicht weiss was er tut > Beispiel Numero Uno > Trainersuche

- Anigo nahm sich nach den schlechten Leistungen aus der Schuld und macht dafür die Spieler allein verantwortlich(!!!!)

gibt sicher noch genügend weitere Beispiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Labrune und Anigo haben halt einige Aktionen geliefert, die man bei einen solchen Klub nicht liefern darf !!!

-Trainer wird entlassen und nach knapp nen Monat tauchen sachen auf.... Das Anigo den Trainer verpflichtete Spieler aufzustellen die er wolle..

- Remy und sein ominöser Transfer zu QPR und Medizinische Abteilung

- Labrune jetzt schon 2 Monate nicht weiss was er tut > Beispiel Numero Uno > Trainersuche

- Anigo nahm sich nach den schlechten Leistungen aus der Schuld und macht dafür die Spieler allein verantwortlich(!!!!)

gibt sicher noch genügend weitere Beispiele..

aber es dürfte auch ein anderes Problem geben, sonst hätten die letzten Wochen nicht nur die CU84 gestreikt.

Außerdem dürfte es ja in Frankreich seit kurzem schärfere Gesetzte gegen Ultras geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nein - Es geht darum das Anigo und Labrune einige an Scheisse gebaut haben .. Das die Mannschaft dann nebenbei auch so irrsinnig schlecht agiert macht ihr übriges.

Die Fans sind auch mit der Investorin MLD unzufrieden - Gibt nicht wenige die auch einen Investor wollen like QSG oder Man City..

Also wenn das nicht genug ist, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein - Es geht darum das Anigo und Labrune einige an Scheisse gebaut haben .. Das die Mannschaft dann nebenbei auch so irrsinnig schlecht agiert macht ihr übriges.

Die Fans sind auch mit der Investorin MLD unzufrieden - Gibt nicht wenige die auch einen Investor wollen like QSG oder Man City..

Also wenn das nicht genug ist, dann weiß ich auch nicht.

natürlich sind das genug Sorgen für einen Streik, würde ich nie bestreiten.

aber dass aktive Fangruppen einen Inverstor wie QSG wollen, kann ich mir auch nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Doch!

Gab einige Votings wo die Leute dafür waren, dass MLD ihre Anteile verkaufen solle und das passiert nur wenn einer diese Summe zahlt also einer von Russland oder Dubai z.B.

Muss zugeben das ich mich auch anfreunden könne - viel lieber hätte ich aber das OM sich mehr um die Jugendarbeit bemüht und das man es ähnlich wie Lyon macht(ihr Model trägt nach Jahren Früchte).

Problem ist halt aber, dass die OM Fans sehr erfolgsverwöhnt sind und das früher immer richtig gute Spieler dort waren.

Es tut einigen weh das nun PSG dort ist und Leute hat wie Ibrahimovic, Thiago Silva, Lucas, Lavezzi und und und ....

Erster Schritt für OM wäre mal Anigo loszuwerden(hatte gute und schlechte Phasen).

Dann wäre ein Präsident gut der auch nicht unbedingt dauernd in Paris ist oder sich nicht an das geschwafel selber haltet..

Der nächste Trainer - muss seine Linie durchziehen können und muss seine Zeit bekommen.

-Bielsa

Mit erm könnte ich sehr gut leben. Profil liest sich sehr gut und er ist auch einer, der die offensive bevorzugt und ich denke das sollte normal sein. Ein Team wie OM sollte in der Liga seine überlegenheit zeigen(Budgettechnisch und Spielerqualität) und müsse sich dementsprechend präsentieren.

Da El Loco so ein Fussballverrückter ist, denke ich das er sehr gut zu so einer Stadt passen sollte > sofern er kommt. Spanische Medien berichteten gestern das es fix sei aber OM dementierte gleich am abend..

-Kader

In Sommer folgt ein riesiger Schnitt -> Mandanda(Monaco oder PL), Valbuena(England oder Spanien), Cheyrou(Ablösefrei weg), Diawara(??), Andre Ayew(England aber könnte bleiben), Gignac(England hoffe auf Verbleib).

Da werden dann etwas an Resourcen Frei aber -> dank der tollen Saison und verpatzten CL Platz wird man "kleinere" Brötchen Backen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.