Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Doch!

Gab einige Votings wo die Leute dafür waren, dass MLD ihre Anteile verkaufen solle und das passiert nur wenn einer diese Summe zahlt also einer von Russland oder Dubai z.B.

Muss zugeben das ich mich auch anfreunden könne - viel lieber hätte ich aber das OM sich mehr um die Jugendarbeit bemüht und das man es ähnlich wie Lyon macht(ihr Model trägt nach Jahren Früchte).

-Kader

In Sommer folgt ein riesiger Schnitt -> Mandanda(Monaco oder PL), Valbuena(England oder Spanien), Cheyrou(Ablösefrei weg), Diawara(??), Andre Ayew(England aber könnte bleiben), Gignac(England hoffe auf Verbleib).

Da werden dann etwas an Resourcen Frei aber -> dank der tollen Saison und verpatzten CL Platz wird man "kleinere" Brötchen Backen müssen...

solange die Fans noch ihr Mitspracherecht behalten dürfen...

Kader: OMG. wie fix ist das den?? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das mitn Kader ist für mich 99% fix.

Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran ..

Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt).

Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben.

Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United

Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mitn Kader ist für mich 99% fix.

Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran ..

Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt).

Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben.

Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United

Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo...

um Mandanda wäre es mmn am meiste Schade. Hoffe, dass es mit Monaco nichts wird. Nur wenn die Ihn wollen, dann ist das Gehalt mehr als nur attraktiv.

Für Samba wäre ein Ausleihe in dieser oder letzten Saison ideal gewesen, der ist ja erst 20 oder 21 Jahr alt, da wäre noch einiges an Entwicklung möglich. Aber das hat man dann wirklich verschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mitn Kader ist für mich 99% fix.

Mandanda - Da wird mir schon viel zu lange erwähnt mit Monaco und deswegen ist da sicher was dran ..

Bin ja gespannt wie OM das mitn Ersatz macht.. Anscheinend scheisst man auf Samba der genau einmal spielen durfte und dort überzeugte(IRRE aber OM halt).

Valbuena - 99% Weg.. In Sommer hätte ich es noch realistisch gehalten das er bleibt aber dafür hätte der CL Platz auch da sein sollen.. Velo hätte sich aber nochmal einen grossen Verein verdient und Atletico Madrid dürfte auch interresse haben.

Andre Ayew - Bei erm habe ich noch hoffnung das er bleiben könne.. Er will nur nach England wenn es ein Klub ist wie OM > Namentlich genannt hat er Liverpool und United

Gignac: Aufgrund seines Gehaltes will man diesen auch "eher" loswerden.. Ich hoffe er bleibt für günstigere Konditionen aber jo...

wenn das so ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Florian Thauvin bald weg geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Woche entscheidet sich Bielsa ob er kommt oder nicht...

Ich hoffe El Loco kommt damit man sowas wie Fussball endlich wieder bei Marseille sieht.

bielsa hat doch erst vor 2 monaten gesagt dass er sich nur vorstellen könnte ein nationalteam zu trainieren. oder hat er es nur als ausrede verwendet weil er bei monterrey nicht unterschreiben wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Bielsa war auch am Freitag vor Ort und sah sich das Spiel an -> also da es sein zweites Spiel war wird genug dran sein.

Co-Trainer sind auch schon 2 Namen genannt

- Gabriel Heinze (ehemalig PSG und OM Spieler)

- Bernadi

Also sollte das so eintreffen, bin ich sehr positiv gestimmt auf kommenden Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein bretonisches Coupe de France Finale gibt's heuer:

Gestern ist ASM erstaunlicherweise gegen EA Guingamp ausgeschieden:

http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/guingamp-set-up-breton-derby-final.htm

Tags zuvor hat sich Stade Rennes in einer unterhaltsamen Partie Angers entledigt:

http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/rennes-secure-final-berth.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bretonisches Coupe de France Finale gibt's heuer:

Gestern ist ASM erstaunlicherweise gegen EA Guingamp ausgeschieden:

http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/guingamp-set-up-breton-derby-final.htm

Tags zuvor hat sich Stade Rennes in einer unterhaltsamen Partie Angers entledigt:

http://www.ligue1.com/autresCompetitions/article/rennes-secure-final-berth.htm

die waren doch vor 2-3 Jahren schon mal im Finale und haben dann Europa Cup gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.