Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Marseille hat sich zum Glueck Djibril gespart..

Jordan leihweise zu Sochaux ist wohl auch so gut wie durch.. Ausser Jordan schafft es den Vogel abzuschiessen.

Peirrera von Inter duerfte leihweise auch bei OM landen und wenn das passiert, zeigt sich wieder wie dumm diese Fuehrung ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

auf OM.net nix gefunden aber ich vertraue dir da einfach :D.

Bin gespannt ob Khalifa auch noch geht und ob OM wirklich niemanden holt - Mittelstuermer.

Medical steht noch aus, aber das ist nur mehr Formsache:

http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=5932:accord-de-principe-pour-la-venue-de-jordan-ayew&catid=33:communique

Marseille's Jordan Ayew has joined Sochaux on loan for the rest of the season, the Ghana striker hoping to help Les Lionceaux to beat the drop - and do his chances of a place at this summer's World Cup no harm in the process.

With just 643 minutes and one goal racked up so far this season, Marseille striker Jordan Ayew is in need of game time, consistency and goals, and has opted to join struggling side Sochaux on loan until the end of the season.

Challenge

Joining Hervé Renard's embattled squad - who have won just twice in their first 19 Ligue 1 matches this season and currently sit in 19th place, six points shy of safety - should provide Ayew with the opportunity and the challenge he needs to work his way back into contention both at Marseille and with Ghana.

Although he has been a regular in the Black Stars' squad, Ayew hasn't taken the field for his nation in 18 months and will doubtless be keen to remedy this with Ghana having qualified for the World Cup in Brazil this summer, and being drawn in the same group as glamour sides Germany and Portugal as well as the USA.

ligue1.com

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bin gespannt wie er sich dort einbringt.. sein vorteil ist das Renard gut mit Abedi ist - ein freifahrtsschein ist es auf alle Faelle nicht.. Bin gespannt ob er Jordans Faehigkeiten rauskitzeln kann weil das ers drauf haette, sieht man..

Ist jedenfalls einer seiner wenigen chancen nochmals gscheid aufzuzeigen weil sonst wirds duester.

Nachdem ja die 75% Regel ja endgueltig abgesegnet wurde, haette ich mittlerweile nix mehr gegen einen Investor muss ich ehrlich zugeben.. Dann kommen vl andere in die Sportliche Fuehrung und diese holen Qualitaet auch wenn diese sehr viel kosten.. mir gehts am orsch wenn man sich die letzen 2 Jahre betrachtet..

Khalifa - nix

Sougou - der was gebracht haette wird nach nur 6 Monaten ausgeliehen

Mendy - Transfer wird nur nach 6 Monaten hinterfragt obwohl dieser Jung ist und da vorher noch geredet wird man gaebe diesen zeit...

Imbula - Kam fuer viel Geld und man konnte diesen seine Dummheiten nicht austreiben

Lemina - Wird geholt bekommt kaum ne chance und als er sie bekommt funktionierts aufeinmal?

Deswegen - Her mitn Geldheini - AVB darf dann kommen und den gibt man seine Spieler und ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kann ich mir und will ich mir auch nicht vorstellen..

Griezman wäre beinahe vor 2 Jahren gekommen und hat auch noch in den Medien gesagt das er Marseille als seinen Lieblingsklub in FRA hat.. Besseren einstand kannst ja auch nimma haben :D

Nebenbei würde ich ihn diesen Schritt auch nicht raten - PSG wird auf dieser Position noch andere Namen holen denke ich.. Lavezzi wird wohl bald geschichte sein was die Türe aber eben für einen grossen Transfer wieder öffnen würde..

Gonalons wechsel auch geschichte.. Aulas dürfte abgelehnt haben aber wenn die Ablösesumme stimmt 17 Millionen(inkls. Bonus) dann hat er wohl nen Vogel.. Bei 20 Millionen Schulden von Lyon sowas auszuschlagen wäre ja irre mMn.


Hui da bannt sich bei Marseille was an..

Adama Guidial (18 Jahre, Elfenbeinküste) wird von Inter an Marseille verliehen

Zwar nicht das was Marseille jetzt unbedingt erwartete hätte, aber Hauptsache mal einer für die Position des Stürmers..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

damit hätte es genau 3 Jahre ungefähr gedauert..

Als er bei Lille war, soll der PSG ja schon massiv dahinter gewesen sein... wundern würde es mich nicht.

Für die Ligue 1 eine coole sache und das andere -> näher an seiner Heimat wäre er dann auch wieder wenn auch nicht um die ecke...

Tut als Marseille Fan sehr weh, was der PSG da alles holt.. da verzweiflelt man ja eben wenn man sieht was bei uns spielen darf für auch nicht wenig Geld..

Das schlimmste ist

Valbuena ende der Saision zu 98% weg > Tippe das es entweder Spanien oder England wird.

N'Koulou > Napoli zu 80%.. aber spätestens Sommer weg

Andre Ayew > Da ist es still auch wegen der Verletzung

Thauvin > Glaube ich zwar nicht aber dürften auch schon welche dran sein..

Wenn man dann vergleicht was nachn Sommer dazukommen könnte

Gomis

Neuer Trainer

ENDE...

Apropo neuer Trainer

Gourcuff dürfte jetzt wohl ein Thema sein bei OM.. Erst ab Sommer wird sich da was tun soviel ist wohl sicher..

Kann aktuell mitn Gourcuff leben nur auch eine Wundertütte

Was für Gourcuff spricht:

Ist eine art Mini-Version wie Wenger. Hat ein gutes Auge für Junge Spieler, gibt ihnen die Zeit und lässt offensiv spielen.. auch ist er ein guter Taktiker.

Was Problematisch ist

Lorient ist nunmal kein Klub welches grossartig in den Medien ist.. Marseille logischerweise schon und das es quasi eine andere Kultur ist braucht man nicht erwähnen..

Dort brennt es schnell wenn mal was nicht stimmt.

Kann Gourcuff damit umgehen oder nicht...

---

Ich kann damit leben wenn er kommt.. präferieren würde ich aber Galtier.. Hat riesige erfahrungen gemacht auch ausserhalb u.a mit Mourinho und haltet sich schon gefühlte ewigkeiten bei ASSE.. Seine Bilanz finde ich eigentlich toll.. Zudem kennt er Marseille sehr gut da er dort gespielt hat, aufgewachsen ist UND er auch schon als Co. dort gearbeitet hat.

So oder so, man könnte kommende Saison als neue Ära betrachten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein neuer Name ist auch mal wieder aufgetaucht bzgl. Trainer bei OM..

Zinedine Zidane..

Hätte nichts gegen den Versuch -> Nur sollten den Verantwortlichen klar sein das sowas sehr wohl schief laufen könnte wegen Erfahrung usw.. Da müsse man den Zizou auch die Zeit geben.

Wenn Zizou kommen sollte würde ich mich dennoch freuen -> zig mal lieber als ein Antonetti oder sonstiger..

Kandidatenliste zusammengefasst:

Angio(aktueller), Zakarian(Nantes Trainer), Antonetti(früher Rennes aktuell Vereinslos), Favre(Gladbach), Galtier( ASSE) und Zidane (Real Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mathieu Valbuena wird Marseille zu 90% verlassen - seine Aussagen deuten darauf hin.

Solange er ins Ausland wechselt wird jeder in Marseille Anhänger einige tränen vergießen..

Seit 2006 bei OM und er wurde von Jahr zu Jahr besser und schlug auch finanziell bessere Angebote aus(Zenit z.B).. Der Werdegang ist für mich sowieso legendär ..

:love: Le Petit Velo :love:

Bin gespannt wo es diesen in Sommer hinzieht.. Spanien zwar sein Traumland aber glaube es wird die Premiere League.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.