Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. September 2012 lieber sundaydriver, ich nehme an dass du dir die 720p version von evolve oder immerse runtergeladen hast. die wurden nicht exakt geschnitten bei den werbeunterbrechungen und so kam es dazu dass immer wieder ganz wenige bilder reingerutscht sind. für die zukunft empfehle ich die webdl version, die einerseits ohne senderlogo kommt und anderseits einfach die bessere bildqualität bietet bzw ohne werbeunterbrechungen auskommt und daher werden nie bilder reinrutschen. Was heißt dieses evolve, immerse oder webdl eigentlich? Hab ich noch nie verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2012 Diese Gruppen haben es online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2012 Was heißt dieses evolve, immerse oder webdl eigentlich? Hab ich noch nie verstanden. Evolve und Immerse sind Gruppen, die das Ganze zur Verfügung stellen (also Aufnahme, Bearbeitung und dergleichen), WebDL ist eine Quelle des ganzen (Web-Download). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2012 hehe, man sieht gleich wer die download profis sind. Eine bessere Bildqualität? Hätte nicht meckern können. also die webdl version ist doch deutlich besser als die anderen 720p versionen. habe ich in dieser staffel erstmals genutzt und man sieht wirklich den unterschied. hätte ich auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2012 Müsste ich mir mal ansehen. Wann waren diese Versionen im Schnitt online? Startete den Download ja meist schon um 6 Uhr früh am Montag. War von der Quali eigentlich sehr angetan. Werde bei Homeland S02 aber darauf achten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. September 2012 Okay, danke. Da ich meine Serien immer umbenenne, kann ich den Qualitätsunterschied jetzt nicht überprüfen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass bei einigen Folgen 720p nicht gleich 720p waren. Also wird's schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2012 die wbdl version ist deutlich schärfer. das senderlogo ist nicht drinnen, daran kann man es erkennen. aber auch die anderen 720p versionen sind gut, keine frage. bei manchen ist halt ein werbungsframe reingerutscht. wurde in diversen fanforen auch angesprochen. ich habe das nicht selber herausgefunden sondern einfach die infos von anderen boards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=gh78NiPgkoc aaron bearbeitet 26. September 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. September 2012 https://www.youtube.com/watch?v=gh78NiPgkoc aaron bämm, scharfe verlobte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. September 2012 aber wie auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2012 http://www.orschlurch.net/wp-content/gallery/pixxdump-189/004.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. September 2012 immer wieder gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab vor einer Woche begonnen, die Serie zu schauen, hat mich sofort mal gefesselt. Jetzt im Nachhinein gesehen ist es echt ein Wahnsinn, wenn man sich die Entwicklung von Walter White in der ersten Folge der ersten Staffel zu Heisenberg in der bislang letzten der fünften Staffel ansieht. Bin jedenfalls schon recht gespannt, wie es weitergeht, schaß halt, dass jetzt so lang Pause ist. edit: Ich hab gar nicht so wirklich mitbekommen, dass Hank das Buch bei Walt daheim gesehen hat, erst über Wiki bin ich da erst draufgekommen bearbeitet 3. Oktober 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab gar nicht so wirklich mitbekommen, dass Hank das Buch bei Walt daheim gesehen hat, erst über Wiki bin ich da erst draufgekommen hast dann glaubt, dass die folge zwecks da gaudi mit hank beim kacken aufhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts