RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2012 Skylers Auszucker ist doch typisch für sie. Die ganze Staffel ist die schon sehr neben sich und hält den Druck nicht mehr Stand. Würde mich nicht wundern, wenn die noch irgendwen killt (wird sicher in die Richtung gehen, dann Kinder ansehen, heulen, wieder retour, dann wieder blabla) Walt und Jesse's Gespräch fand ich sehr gut. Er hat ihm hier einfach nochmal vor Augen geführt, was die machen und dass er es sagen muss (sehr subtil aber). Das hat er dann für sich abgewogen und entschieden, dass sie es ohne ihn und ohne dem Wissen leichter haben. Sofern es überhaupt stimmt. Jesse gaukelt ja gerne mal. Das der neue Platz aber nur bedingt optimal ist seh wohl nicht nur ich so. Der Hinweis mit der Nannycam hat mich erst darauf gebracht. Ich persönlich würde wohl auch mitfilmen, wenn fremde in mein Haus kommen. Ich würde mich da nicht so sicher fühlen und bei den Amis wirds wohl noch mehr Leute geben, die so denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 Gute Episode aber da ist noch Luft nach oben.. Ihr habts eh relativ gut zusammengefasst. btw. Walt geht mir zum ersten mal ein bissel auf den Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2012 Nicht unbedingt zum ersten Mal, aber in der Episode hätte ich nix gegen einen schnellen Tod gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 Bin gespannt wie sich die Story nun weiterhin zieht. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die ganze Zeit in fremden Häusern kochen. Wird auf die Dauer auch nicht gut gehen wenn die DEA erstmals aufmerksam wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2012 Die DEA wird da noch etwas brauchen. Irgendwer wird schon mal reinspähen (oder Filmen) von den Hauseigentümern und dann wirds interessant. Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur irgendeiner bei so einem Zelt denkt, dass die darin Drogen produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2012 ich glaub ehrlich gsagt das weniger die location und auch weniger das kochen oder sonstiges zum problem werden wird sondern vorallem eines: walts ego. in der letzten folge hat sich das ja schon ganz gut gezeigt. auch bin ich gespannt auf skyler, die steht ja kurz davor komplett zu zerbrechen. entweder die wird anfangen über die ganzen dinge mit irgendjemandem (marie?) zu reden oder daran komplett zu grunde zu gehen. auch in der lydia sache ist denke ich noch nicht das letzte wort gesprochen was mit ihr passieren wird/wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 1. August 2012 Ich find Ansich das "mobile" Labor schon eine gute Idee, aber auf Dauer wird das wohl bissl auffällig.. Hättens lieber in seinem Carwash ein Labor underground baut.. Bin gespannt wie die Sache mit Mike und Walter weitergeht (Zitat: "he handles the business, i handle him"), glaub auf Dauer will Walt ihn auf jeden Fall loswerdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. August 2012 ein labor noch unter der waschanlage zu bauen halte ich für absolut unmöglich, da einfach jede sau das mitbekommen würde. da kannst ja nicht mit einem minibagger dir mal schnell einen tunnel bauen und unten so ein reisenlabor machen ruck zuck. außerdem kostet das soviel geld, dass die drei (obwohl ... vielleicht jesse?) einfach nicht haben derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2012 Wär auch viel zu auffällig ein weiteres Undergroundlabor zu führen.. klar verdächtigt Walt jetzt (noch) keiner aber spätestens beim kleinsten Verdacht, wär das wohl die erste Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Ich kann Walts Wut auf Mike nicht verstehen. Der war doch immer loyal und wird mir nie in den Rücken fallen. Ohne ihm würde er auch nichts verkaufen und käme auch nicht zu seinen Rohstoffen. Mike macht das ganze Unternehmen sicher. Die meinte ja, die haben in der Woche 2-3 Gebäude, ergo kann ich genau so oft kochen. Macht in der Woche rund 250k - 380k pro Kopf. Ne sichere Mille im Monat, was scheisst er sich so an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2012 Gestern mit Staffel 2 angefangen. Mir taugts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. August 2012 Ich find Ansich das "mobile" Labor schon eine gute Idee, aber auf Dauer wird das wohl bissl auffällig.. Hättens lieber in seinem Carwash ein Labor underground baut.. Naja wenn ihn in der einen Werkshalle der Wasserdampf der Druckmaschine schon so gestört hat, dann wärs wohl unter der Waschanlage noch ein wengerl feuchter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2012 s05e03 kann mir wer die letzte szene, also das gespräch zwischen walt und jessie, erklären? ich hab keinen schimmer mehr, wer Victor (?) is und hab leider auch nicht mehr genau im kopf, was walt geredet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 is der victor nicht der der alleine gekocht hat und dann der gus ihm die kehle durchgeschnitten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2012 irgendwas von wegen "kehle durchschneiden" hab ich auch verstanden, also weiß ich jetzt zumindest wieder, um welche szene es sich gehandelt hat. aber wieso hat der walt das angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts