Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

the new Death Note

BB... bis season 4 Ende perfekt, danach bis zum Tod von Hank noch ok, der Rest dann mies, kulminierend in einem Ende, dass einfach nur einfallslos und scheiße ist. es gibt keine Figur, die überlebt und das verdient hätte (Ausnahme Saul, Jesse)

also quasi so wie DN, wo man sich auch die zweite Hälfte besser spart und das alternative Ende als kanonisch betrachtet

für mich endet BB mit Face Off, Punkt.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

the new Death Note

BB... bis season 4 Ende perfekt, danach bis zum Tod von Hank noch ok, der Rest dann mies, kulminierend in einem Ende, dass einfach nur einfallslos und scheiße ist. es gibt keine Figur, die überlebt und das verdient hätte (Ausnahme Saul)

also quasi so wie DN, wo man sich auch die zweite Hälfte besser spart und das alternative Ende als kanonisch betrachtet

Jesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich bin grad in s2 und ich *hasse* seine ehefrau. jede szene so "uuuh ich sorge mich so um dich, du solltest keinen schritt mehr ohne mich machen, uuuh ich kümmere mich um dich, ich mach eine intervention" -- hass hass doppelhass!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich bin grad in s2 und ich *hasse* seine ehefrau. jede szene so "uuuh ich sorge mich so um dich, du solltest keinen schritt mehr ohne mich machen, uuuh ich kümmere mich um dich, ich mach eine intervention" -- hass hass doppelhass!!!

wart noch 1-2 staffeln ab.. es wird "besser" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht unpopulär genug. Das schrieb ich schon, noch bevor S05 begonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag