RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Du siehst es falsch. Es geht nicht um Leute, die die Serie kennen sondern jene, die sie nicht kennen. Sieht man von Freunden/Bekannten ab die Sky haben kenne ich nur einen mit einem Festplatten Receiver. DVD Rekorder hat keiner. Würde die Serie um 21:15 laufen und ordentlich beworben werden kämen auch Leute dazu, die einfach nur so schauen. Ich wüsste nichts davon, wenn ich es nicht hier gelesen hätte. Kann also auch niemanden davon erzählen und somit wird es sich auch keiner ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. März 2014 Dass es eine schlechte Sendezeit ist stimmt eh, ich finde nur das etwas panische "was soll ich denn jetzt machen" lustig. Leider steht auch dem ORF nur eine begrenzte Zahl an Stunden zur Verfügung, ich hätte die Serie auch eher um 21:00 eingeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2014 Könnt ja auch damit zusammenhängen, dass sie zu früheren Zeiten gewisse Gewaltszenen evtl. zensieren müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Könnt ja auch damit zusammenhängen, dass sie zu früheren Zeiten gewisse Gewaltszenen evtl. zensieren müssten. Wenn sie CSI um die Uhrzeit zeigen, kanns bei BB kein Problem geben. bearbeitet 17. März 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. März 2014 Bin grad bei Staffel 3 Folge 2, alles innerhalb dem Wochenende angeschaut Ich kannte Bryan Cranson nur als Hal und war echt überrascht, was für ein guter Schauspieler er ist... Skyler geht mir übrigens extrem auf die Nerven^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2014 Skyler geht mir übrigens extrem auf die Nerven^^ wem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Hab auch nach Staffel 2 eine Pause eingelegt und jetzt am WE mir die dritte komplett rein gezogen. Einfach eine geile Serie. Warum der ORF es so spät sendet, kann ich mir auch nur damit erklären das eben teilweiße wirklich sehr brutale Szenen drinn sind. Beispiel aus Staffel 3: ACHTUNG SPOILER: Der Kopfschuss vom Schwager von Walter an einen der zwei Brüder (wo du dann von hinten durch das Loch bis zum Boden siehst), oder wie der neue Boss dem anderen die Gurgel mit dem Messer durchschneidet und ausbluten lässt. SPOILER ENDE! (wie macht man Spoiler??) bearbeitet 17. März 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 [ /spoiler] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2014 Jetzt kann man ruhig schon spoilern. Wer strahlt BB eig. in Deutschland aus/wird ausstrahlen? Nur Arte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2014 RTL Nitro auch, gab sogar mal einen Marathon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Jetzt kann man ruhig schon spoilern. Wer strahlt BB eig. in Deutschland aus/wird ausstrahlen? Nur Arte? Naja ein paar gibts ja die noch nicht alles gesehen haben [ /spoiler]Danke bearbeitet 17. März 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Dann sollte man den Thread aber nicht durch lesen. An den Tagen nach US Austrahlung wurde hier auf Spoiler verzichtet. Wegen der 3-4 Szenen rechtfertigt das nicht den späten Zeitpunkt. Zumal ich nicht ausschliesse, dass sie nicht ohnehin schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Dass es eine schlechte Sendezeit ist stimmt eh, ich finde nur das etwas panische "was soll ich denn jetzt machen" lustig. Ach, das hab ich geschrieben. Dann liest du mehr aus meinen kurzen Worten raus, als ich geschrieben habe. bearbeitet 17. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2014 So Serie beendet und ich bin nach wie vor begeistert. Dass ich seit der 4. Staffel ein Freak bin wurde mir nun bewusst als ich beim durchlesen am Ende dieses Threads angelangt bin. Ich hab hier vor 1 Woche begonnen zu lesen und hab dann aufgehört als hier plötzlich über Folgen diskutiert wurde die ich noch nicht gesehen habe. Ab der 5. Staffel hab ich dann nach jeder Folge hier weitergelesen oder war teilweise 1 Folge im Vorsprung und musste oft wegen euren Spekulationen schmunzeln. Auf 2 muss ich dann noch eingehen: Ich werde vor allem dann melancholisch, wenn ich merke, wie der Charakter Walter White am tiefsten und vermutlich letzten Punkt seines Lebens angelangt ist. Er hat ALLES, aber auch wirklich ALLES nur für seine Familie getan und jetzt wendet sich gerade diese ab, ohne Chance seine Taten jemals verziehen zu bekommen. . Er hats für sich gemacht. Aber das konnte bis zum Schluss wohl keiner wissen. Nach einem mal darüber schlafen noch eine Ergänzung: Sie saß immer am selben Tisch. Walt hat sich das gemerkt und schon bevor der Zuschauer noch in diese Szene eingeführt wurde in das Päckchen getan. Im Nachhinein hab ich mich darüber geärgert, es nicht schon vorher bemerkt zu haben, dass das Rizin natürlich hierfür verwendet werden würde. Immerhin hat sie ja jedes mal so auffällig das Stevia bestellt Und man sieht wieder: In einer Serie/Film passiert nie etwas zufällig! Da ich wusste dass er das Rizin schon geholt hat und sich dann mit Lydia im Cafe getrofffen hat, wusste ich sofort dass er es ihr ins Stevia tun wird. Eben weil immer auf Stevia angespielt wurde. Meine Freundin kannte die letzte Staffel vor mir und hat sie dann aber nochmals mit mir geschaut. Als ich dann bei der Szene im Cafe sofort sagte, dass er ihr das Rizin in Stevia tut, meinte meine Freundin dass man das nicht vermuten kann (obwohl ich schon oft mit meinem Vermutungen richtig lag, z.b. hab ich damals geahnt dass Walter den Bub vergiftet hat ums Gustavo in die Schuhe zu schieben und so Jesse auf seine Seite zu bringen) und mir bis heute vorwirft, es hier nachgelsen zu haben ^^ Alles in allem, absolut geile Serie und es war meine erste Serie die ich geschaut habe. Danke an die Freund, der sie mir empfohlen hat! Mal schauen ob ich mir dann noch andere Serien gebe. Zumindest die mit Saul wird fix geschaut, aber leider erst wenn sie auf Deutsch draussen ist, dazu sind meine Englisch kentnisse zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2014 Hier nochmal ziemlich starke Moment zusammen geschnitten. Die Musik auch sehr fein getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts