pd17 still Geschrieben 30. September 2013 oje, das gibt abzüge in der b-note Walter's ricin hit on Lydia would not work that way in real life. Ricin, being a protein, would denaturate at once if put in hot or boiling water. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2013 oje, das gibt abzüge in der b-note Walter's ricin hit on Lydia would not work that way in real life. Ricin, being a protein, would denaturate at once if put in hot or boiling water. THE WHOLE SERIES IS A LIE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2013 Ein enttäuschendes Ende auf sehr hohem Niveau! Man hat fast alles schlüssig gelöst, nur gab es a) keine Überraschungen und b) war der Zufall, dass das Auto genauso steht, dass es genau alle erwischt, ein viel zu großer Zufall (auch wenn es inszenatorisch gut umgesetzt wurde). Ich persönlich mochte das Ende und aber gleichzeitig hätte ich mich zumindest über eine Überraschung gefreut, wie zB. dass Saul doch noch in Hawaii mit 2 Nutten erwischt wird, oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Ein enttäuschendes Ende auf sehr hohem Niveau! Man hat fast alles schlüssig gelöst, nur gab es a) keine Überraschungen und b) war der Zufall, dass das Auto genauso steht, dass es genau alle erwischt, ein viel zu großer Zufall (auch wenn es inszenatorisch gut umgesetzt wurde). +1, irgendwie hatte ich nie zweifel als er im raum stand dass sein plan nicht aufgeht Hätte schon gern eine Überraschung gehabt noch, aber gut, war halt ein sicheres ende! passt schon bearbeitet 30. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 30. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. September 2013 Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende, großartige Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 Passt. Hat mich jetzt nicht umgeschmissen, aber alle Erwartungen erfüllt. Zum Glück ein Ende zur rechten Zeit, somit landet es bei mir am soliden zweiten Platz in meiner Best Of Serie Kategorie. Das Finale lief mir zu rund und zu glatt. Sie hätten ruhig etwas früher damit beginnen können. Unterm Strich Gratulation an alle! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 Passt. Hat mich jetzt nicht umgeschmissen, aber alle Erwartungen erfüllt. Zum Glück ein Ende zur rechten Zeit, somit landet es bei mir am soliden zweiten Platz in meiner Best Of Serie Kategorie. Das Finale lief mir zu rund und zu glatt. Sie hätten ruhig etwas früher damit beginnen können. Unterm Strich Gratulation an alle! Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. wirst es sicher schon erwähnt haben, aber welche Serie ist bei dir auf Platz 1? Damit ich weiß was ich nachholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. September 2013 Wie wurde Walt verletzt? Könnt ihr euch an die Uhr bei der Tankstelle erinnern? Anscheinend haben sie die Szene im Kaffeehaus zuerst gedreht und da hatte er keine Uhr mehr oben. Deshalb hat er sie dort abgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. September 2013 ich glaub "the wire" ist renz´ nr.1 ich glaub "the wire" ist renz´ nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 wirst es sicher schon erwähnt haben, aber welche Serie ist bei dir auf Platz 1? Damit ich weiß was ich nachholen muss. The Wire BB hat knapp Sopranos überholt, auch wenn ich von S05 nicht restlos begeistert war, so war das davor einfach der Wahnsinn. Boah ich freu mich schon auf die Sky Night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2013 b) war der Zufall, dass das Auto genauso steht, dass es genau alle erwischt, ein viel zu großer Zufall (auch wenn es inszenatorisch gut umgesetzt wurde). Najo, na, das is keine Überraschung. Er hat's ja extra so geparkt trotz anderer Befehle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 Nur kannte er den Platz vorher nicht und das niemand das Tor bewacht sondern alle genau auf diesen 10 Metern stehen ist schon SEHR glücklich gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 Nur kannte er den Platz vorher nicht und das niemand das Tor bewacht sondern alle genau auf diesen 10 Metern stehen ist schon SEHR glücklich gelöst.Er war ja schonmal dort, als er den Mord von Jesse besprochen hat, oder irr ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. September 2013 Nur kannte er den Platz vorher nicht und das niemand das Tor bewacht sondern alle genau auf diesen 10 Metern stehen ist schon SEHR glücklich gelöst. Naja man weiß ja nicht wirklich ob der das Gelände kennt oder nicht, kanns ja auch vorher ausgekundschaftet haben, sonst hätte er sich wohl auch nicht an dem Mechanismus gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts