j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Das Lied aus dem Trailer für Felina ist übrigens "Line of Fire" von Junip und könnte von den Lyrics her nicht besser gewählt sein.. What would you do if it all came back to you? Each crest of each wave bright as lightning. What would you say if you had to leave today? leave everything behind even though for once, you're shining. Standing on higher ground when you hear the sounds you realize it's just the wind. And you notice it matters who and what you let under your skin. Put to the test would you step back from the line of fire? Hold everything back all emotions set aside it. Convince yourself someone else and fight from the world your lack of confidence. What you choose to believe in takes you much too far takes you much too far. No one else around you no one to understand you no one to hear your calls. Look through all your dark corners you're backed up against the wall step back from the line of fire. What would you do if it all came back to you? each crest of each wave bright as the lightning do the same as you do do the same as you do do the same as you, do the same as you. I do the same as you, Do the same as you do the same as you do What you choose to believe in takes you much too far No one else around you no one to understand you no one to hear your calls. Look through all your dark corners you're backed up against the wall Step back from the line of fire x 8 Step back Step back Step back geniales lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) @themanwho Gern geschehen. Sieht man sich dort? Bin #241, zwei Spezl von mir habens noch mit #242 und #245 geschafft Eine Quote aus Mr. Magorium's Wonder Empire: When King Lear dies in Act V, do you know what Shakespeare has written? He's written "He dies." That's all, nothing more. No fanfare, no metaphor, no brilliant final words. The culmination of the most influential work of dramatic literature is "He dies." bearbeitet 23. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2013 Er will auf jeden Fall die Arier ausschalten und damit auch Lydia, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Arier ist aber kein Synonym für Nazis Zurück zum Thema: MMn die stärkste Folge überhaupt. Als Todd mit Sturmhaube im Wohnzimmer stand, hats mich total grissen. Dann die Szene mit Andrea.. Abnormal! Und zum Schluss der behinderte Walt Jr. Echt org. Wieso hat er bitte die DEA angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2013 Also die Szene mit Andrea ist mMn die schlimmste Szene der aktuellen Staffel. Ja, vor allem in der letzten Folge gab es einige großartige Szenen und vor allem der Tod von Hank und Gomez waren schlimm. Aber mit welcher Kaltblütigkeit Todd Andrea einfach erschießt, nur um Jesse zu zeigen, dass er kein freier Mensch mehr sein kann. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2013 Tolle Folge. Und wie WW am Ende entfesselt wird, grandios gemacht. Geniales Storytelling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Das ausgespielte Main Theme am Ende war so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2013 Mich hat die Andrea Szene nicht gestresst. Das war Business. Bin da voll auf Todds Seite. Das Jesse null Grund zum Leben hat ist jetzt wohl jedem klar. Der sprengt vllt irgendwie das Labor und nimmt ein paar Nazis mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2013 Das Jesse null Grund zum Leben hat ist jetzt wohl jedem klar. Der sprengt vllt irgendwie das Labor und nimmt ein paar Nazis mit.Das Leben von Brock riskiert er sicher nicht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 Wieso hat er bitte die DEA angerufen? Damit sie ihn einsperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2013 Damit sie ihn einsperren? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2013 Jetzt natürlich neue Möglichkeit des Endes für Jesse: er haut mit Brock ab. Allerdings keine Ahnung, ich traue mich nichts vorherzusagen. Es kommt eh immer ganz anders. Wenn man bedenkt, dass Jesse vor 2 Episoden noch unter DEA Schutz stand und in Hanks Haus gestanden hat und wo er jetzt ist. Oder dass Walt vor 3 Episoden noch Hank mit dem genialen Video erpressen wollte, und wo er jetzt ist. Einfach irr. Weiß man eigentlich, wieviel Zeit heute in der Episode vergangen ist? Walts Haaren nach, müssten das ja sicher 4-5 Monate gewesen sein. Wie schauts eigentlich bei den Betting Bad Spielern aus? Hatte Andrea wer auf der Liste? Warum? Weil ihm zu dem Zeitpunkt alles wurscht war, seine Familie wollte ihn nichtmehr, weder ihn, noch sein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2013 EIgentlich müsste ja bei Walt viel mehr Zeit als bei Jesse vergangen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2013 EIgentlich müsste ja bei Walt viel mehr Zeit als bei Jesse vergangen sein, oder?Angesichts der Haare und dem dicken Packerl mit Zeitungen, das ihm der "Staubsaugerverkäufer" vorbei bringt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2013 komplett vergessen wer eliott und gretchen sind, was ist da nochmal vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2013 1 Monat ist vergangen Weil ihm zu dem Zeitpunkt alles wurscht war, seine Familie wollte ihn nichtmehr, weder ihn, noch sein Geld. Und weil er eh bald sterben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts