Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. März 2014 Oida, ich hab die Sendezeit gar nicht mitkriegt. Also das ist eine Gemeinheit. Immer wunderbar wenn sich Leute bei den technischen Möglichkeiten über die Sendezeit aufregen. Also damals gab es ein Gerät, das nannte sich Videorecorder, mit dem konnte man Filme oder Serien, die im TV liefen aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 Immer wunderbar wenn sich Leute bei den technischen Möglichkeiten über die Sendezeit aufregen. Also damals gab es ein Gerät, das nannte sich Videorecorder, mit dem konnte man Filme oder Serien, die im TV liefen aufzeichnen. Wurde eh schon erwähnt, darum gehts eigentlich nicht, da die Leute, die die Serie wirklich interessiert und sie sich daher auch von Beginn an aufnehmen würden, haben sie sowieso schon gesehen (ist ja immerhin gute 5 Jahre alt). Das Hauptpublikum, das sich der ORF jetzt noch erhoffen kann, sind die, die die Serie garnicht kennen und sie zufällig schauen, weil grad der ORF eingeschalten ist. Und dafür ist der Sendeplatz denkbar beschissen, da die Zielgruppe der Serie entweder studiert oder berufstätig ist, da schaut keiner einer Sendung, die bis nach Mitternacht dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Du siehst es falsch. Es geht nicht um Leute, die die Serie kennen sondern jene, die sie nicht kennen. Sieht man von Freunden/Bekannten ab die Sky haben kenne ich nur einen mit einem Festplatten Receiver. DVD Rekorder hat keiner. Würde die Serie um 21:15 laufen und ordentlich beworben werden kämen auch Leute dazu, die einfach nur so schauen. Ich wüsste nichts davon, wenn ich es nicht hier gelesen hätte. Kann also auch niemanden davon erzählen und somit wird es sich auch keiner ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. März 2014 Dass es eine schlechte Sendezeit ist stimmt eh, ich finde nur das etwas panische "was soll ich denn jetzt machen" lustig. Leider steht auch dem ORF nur eine begrenzte Zahl an Stunden zur Verfügung, ich hätte die Serie auch eher um 21:00 eingeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2014 Könnt ja auch damit zusammenhängen, dass sie zu früheren Zeiten gewisse Gewaltszenen evtl. zensieren müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Könnt ja auch damit zusammenhängen, dass sie zu früheren Zeiten gewisse Gewaltszenen evtl. zensieren müssten. Wenn sie CSI um die Uhrzeit zeigen, kanns bei BB kein Problem geben. bearbeitet 17. März 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 17. März 2014 Bin grad bei Staffel 3 Folge 2, alles innerhalb dem Wochenende angeschaut Ich kannte Bryan Cranson nur als Hal und war echt überrascht, was für ein guter Schauspieler er ist... Skyler geht mir übrigens extrem auf die Nerven^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2014 Skyler geht mir übrigens extrem auf die Nerven^^ wem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Hab auch nach Staffel 2 eine Pause eingelegt und jetzt am WE mir die dritte komplett rein gezogen. Einfach eine geile Serie. Warum der ORF es so spät sendet, kann ich mir auch nur damit erklären das eben teilweiße wirklich sehr brutale Szenen drinn sind. Beispiel aus Staffel 3: ACHTUNG SPOILER: Der Kopfschuss vom Schwager von Walter an einen der zwei Brüder (wo du dann von hinten durch das Loch bis zum Boden siehst), oder wie der neue Boss dem anderen die Gurgel mit dem Messer durchschneidet und ausbluten lässt. SPOILER ENDE! (wie macht man Spoiler??) bearbeitet 17. März 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 [ /spoiler] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2014 Jetzt kann man ruhig schon spoilern. Wer strahlt BB eig. in Deutschland aus/wird ausstrahlen? Nur Arte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2014 RTL Nitro auch, gab sogar mal einen Marathon^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Jetzt kann man ruhig schon spoilern. Wer strahlt BB eig. in Deutschland aus/wird ausstrahlen? Nur Arte? Naja ein paar gibts ja die noch nicht alles gesehen haben [ /spoiler]Danke bearbeitet 17. März 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Dann sollte man den Thread aber nicht durch lesen. An den Tagen nach US Austrahlung wurde hier auf Spoiler verzichtet. Wegen der 3-4 Szenen rechtfertigt das nicht den späten Zeitpunkt. Zumal ich nicht ausschliesse, dass sie nicht ohnehin schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Dass es eine schlechte Sendezeit ist stimmt eh, ich finde nur das etwas panische "was soll ich denn jetzt machen" lustig. Ach, das hab ich geschrieben. Dann liest du mehr aus meinen kurzen Worten raus, als ich geschrieben habe. bearbeitet 17. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts