vaas Sauprolet Geschrieben 9. September 2013 In GTA V für Heisenberg Missionen machen. I can fap to this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2013 faszinierendes "close up"-still der letzten episode. http://imgur.com/MjxJkX4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2013 Interessant wirds, wenn Todd's Onkel irgendwie Wind davon bekommt, dass dort einiges an Geld versteckt ist. Gomi und Hank werden dran glauben müssen nächste Woche. Jesse haut in die Wüste ab und dreht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2013 War irgendwie die ganze Zeit klar, dass noch was passieren muss, damit er nicht wirklich in den Häfn kommt. Dennoch unpackbar wieder die Folge und das Ende. Hank und Gomi sind wohl nächste Woche tot, kann mir nicht vorstellen wie die überleben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September 2013 Gomie stirbt, Hank überlebt. Da bin ich recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2013 Gibts jetzt eigentlich noch Leute hier die mit Walter sympathisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September 2013 Gibts jetzt eigentlich noch Leute hier die mit Walter sympathisieren? Ja, bis zum letzten Moment wollte er seine Familie schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Gibts jetzt eigentlich noch Leute hier die mit Walter sympathisieren? Im Grunde macht er nur was er machen muss. Team Heisenberg bearbeitet 9. September 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=XzULZKyec-0&feature=BFa&list=PL28AE391437D19DD6 übrigens trifft das was jesse damals im krankenhaus gesagt hat jetzt noch mehr zu als damals: bearbeitet 9. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2013 Ich glaube, das mit Hank und bis-zum-Schluss-dabei-sein wurde falsch verstanden. Die Szene in der Wüste war mWn die allerletzte Szene die gedreht wurde, die letzte Staffel wurde nämlich nicht chronologisch gedreht. Deswegen hat Dean Norris auch gemeint, dass er bis zum Schluss dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. September 2013 Ich kann die nächste Folge schon gar nicht mehr erwarten... Hoffentlich entkommt Jesse. Ich freu mich auch schon auf Marie und ihren Amoklauf auf Walt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September 2013 Jesse MUSS MUSS MUSS überleben. Sonst ist die Serie für mich wertlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) puhhhh.. verwundert mich wie schon angesprochen dass da niemand stirbt Bis vor ein paar Folgen mocht ich Walt noch, aber jetz irgendwie überhaupt nimmer .. ich weiß garnicht wie die Serie bitte Enden soll, alles irr für mich wars eigentlich sofort klar dass da noch was passiert am ende.. kleine vorschau für nächste woche : ansonsten bissl reddit zeug E: von der perspektive isses garnicht soo klar dass man da treffen muss bearbeitet 9. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2013 puhhhh.. verwundert mich wie schon angesprochen dass da niemand stirbt Bis vor ein paar Folgen mocht ich Walt noch, aber jetz irgendwie überhaupt nimmer .. ich weiß garnicht wie die Serie bitte Enden soll, alles irr für mich wars eigentlich sofort klar dass da noch was passiert am ende.. kleine vorschau für nächste woche : ansonsten bissl reddit zeug E: von der perspektive isses garnicht soo klar dass man da treffen muss Naja, aufgelegt am Dach, auf 20-30m. Das sollte eigentlich auch für ungeübte Schützen kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. September 2013 Gibts jetzt eigentlich noch Leute hier die mit Walter sympathisieren? Dafür ist Jesse MMn ein Worma. Der DEA in Orsch kreuen, obwohl der für die eh nur Mittel zum Zweck ist und Walt ihn eigentlich wirklich mag. Aber ok, er ist halt ned der Hellste, sonst würd der checken, dass er dem Kleinen nie Schaden wollte. Ende überaus schwul. Ich bin mir 100% sicher, dass ich den ersten der beiden, den ich anvisiert hätte, abgeknallt hätt. Verschießen da 100 Kugeln ohne auch nur irgendwen zu treffen, lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts