filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Andrea spielt sowieso wie von einem anderen stern, aber dieses denkmal gehört einzig und allein Prandelli !!! mit welcher freude die spielen, da geht mir, und wohl nicht nur mir, das herz auf. <3 SI!! Spielerisch und technisch grandissimo bearbeitet 28. Juni 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2012 Andrea spielt sowieso wie von einem anderen stern, aber dieses denkmal gehört einzig und allein Prandelli !!! mit welcher freude die spielen, da geht mir, und wohl nicht nur mir, das herz auf. <3 esatto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Lahm hat eine Grosschance, Hummels kommt zu einem freien Schuss aus 3 Metern Torentfernung in der 90. Minute, Reuss hat einen freien Schuss im Strafraum, den er nicht richtig trifft. Ohne Dich bremsen zu wollen aber bei Lahm standen ca. 3 Spieler zwischen ihm und Tor und auch bei Reus war sehr wenig Platz - ich persönlich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass da ein Tor passieren wird, am ehesten noch durch unkontrollierbare hohe Bälle oder abgefälschte Bälle (was bei Reus' Chance glaube ich auch der Fall war). Da waren die italienischen Konterchancen für mich viel zwingender, aber gut, dass ist auch immer eine sehr subjektive Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Bin fast gänzlich Deiner Meinung, nur in einer Sache nicht: Ich finde nicht unbedingt, dass es nach dem 2-0 ein knappes Ding war. Italien hat kaum noch zwingende Chancen zugelassen (der Elfer war für mich ein Geschenk, der dt. Freistoß gut, aber Chancen wie in den Anfangsminuten gab es nicht mehr), wodurch ich in HZ2 in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles für meine Verhältnisse relativ entspannt das Geschehen genießen konnte gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Lahm eine super Gelegenheit und in der BL hat Reus Chancen, wie jene bei seiner Aktion, auch schon versenkt. Ich hatte zwar auch nicht unbedingt das Gefühl, dass Deutschland gleich einen reinmacht, aber so Sachen wie die zweite Möglichkeit von Hummels können schon mal irgendwie ins Tor gehen. Insofern schon eine durchaus enge Partie, auch nach dem 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Eine Endrunde wäre trotzdem mal fein.... vorallem eine WM. Und wenn wir 3x sang und klanglos untergehen ist es mir lieber als das jährliche Versagen in der Quali! Naja unsere legendäre letzte Teilnahme war auch nur ähh erschwindelt und da sind wir eh sang und klanglos untergegangen wenn auch nicht ganz verdient. Aber jedes Jahr gibts eh net a Qualifikation oder bin ich jetzt neben der Spur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2012 I hob nu imma an Ständer, Danke iItalien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 eines sollte auch klar sein....gegen Mannschaften in der Größenordnung wie Italien,Spanien,Brasilien,Argentinien oder Deutschland ist es einfach auch saumäßig schwer wenn man mal hinten ist das man wieder ins Spiel kommt und bei einem 2:0 eigentlich fast unmöglich,bin mir beim 2:0 durch Balotelli eigentlich zu 95% sicher gewesen das das Ding durch ist auch wenn man Deutschland ist das nie aufgibt und erst 35min rum sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2012 Bin fast gänzlich Deiner Meinung, nur in einer Sache nicht: Ich finde nicht unbedingt, dass es nach dem 2-0 ein knappes Ding war. Italien hat kaum noch zwingende Chancen zugelassen (der Elfer war für mich ein Geschenk, der dt. Freistoß gut, aber Chancen wie in den Anfangsminuten gab es nicht mehr), wodurch ich in HZ2 in Anbetracht der Wichtigkeit des Spieles für meine Verhältnisse relativ entspannt das Geschehen genießen konnte Jetzt fängst du auch noch damit an ;-). Die Chance von Lahm so ca. 50. Minute ist mindestens genauso gross, wie die von Balotelli beim 2. Tor. Nur dass der den Ball halt neben den Pfosten nagelt, während Lahm die Innenseite nimmt und deutlich drüber schiesst, ansonsten war das ein völlig freier Schuss und absolut eine Riesenchance. Freistoss von Buffons Händen an die Latte, ja ok, zählen wir gar nicht, der war easy für Buffon, aber wie gesagt, das Ding von Hummels in der 90. ist ne Riesenchance und dann noch haufenweise Halbchancen, die von Reuss, ein Volley von Kroos der auch nur nen halben Meter drüber geht. Bei guter Chancenauswertung wär ein Ausgleich schon noch gut möglich gewesen. Aber gut, ich hab ja gesagt, dass das Ergebnis insgesamt in Ordnung geht, die Italiener waren stark, Deutschland sicher nicht so schlecht, wie mans jetzt wieder gern machen will (nicht du) und damit hör ich dann auch auf hier rumzuweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte Lahm eine super Gelegenheit und in der BL hat Reus Chancen, wie jene bei seiner Aktion, auch schon versenkt. Ich hatte zwar auch nicht unbedingt das Gefühl, dass Deutschland gleich einen reinmacht, aber so Sachen wie die zweite Möglichkeit von Hummels können schon mal irgendwie ins Tor gehen. Insofern schon eine durchaus enge Partie, auch nach dem 0:2. mMn zuwenig zwingend bzw. zu wenige Chancen dieser Art, denn ja, mit etwas Glück kann der schon auch mal reingehen. Irgendwie gelang es aber selten z.B mal eine Überzahl vor dem Tor herauszuspielen und wenn ein deutscher Spieler einmal frei war, dann nur für ganz ganz kurz, da die italienische Defensive sofort wieder da wird. Mir haben da absolut die Überraschungseffekte gefehlt - Gegenbeispiel gegen diese Defensive wäre etwa das 1-1 von Spanien in der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 eines sollte auch klar sein....gegen Mannschaften in der Größenordnung wie Italien,Spanien,Brasilien,Argentinien oder Deutschland ist es einfach auch saumäßig schwer wenn man mal hinten ist das man wieder ins Spiel kommt und bei einem 2:0 eigentlich fast unmöglich,bin mir beim 2:0 durch Balotelli eigentlich zu 95% sicher gewesen das das Ding durch ist auch wenn man Deutschland ist das nie aufgibt und erst 35min rum sind. ach lass uns doch die Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ohne Dich bremsen zu wollen aber bei Lahm standen ca. 3 Spieler zwischen ihm und Tor und auch bei Reus war sehr wenig Platz - ich persönlich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass da ein Tor passieren wird, am ehesten noch durch unkontrollierbare hohe Bälle oder abgefälschte Bälle (was bei Reus' Chance glaube ich auch der Fall war). Da waren die italienischen Konterchancen für mich viel zwingender, aber gut, dass ist auch immer eine sehr subjektive Ansicht. so ging es mir auch,ich glaube wir hätten noch bis Samstag spielen können und es wäre nix geworden,Buffon ist natürlich auch eine elendes Waffe,wenn er und Casillas mal nicht mehr sind dann schaut es auch ganz anders aus Typen wie ihn werde ich irgenwann mal vermissen im Weltfußball. bearbeitet 28. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2012 Naja unsere legendäre letzte Teilnahme war auch nur ähh erschwindelt und da sind wir eh sang und klanglos untergegangen wenn auch nicht ganz verdient. Aber jedes Jahr gibts eh net a Qualifikation oder bin ich jetzt neben der Spur? Erschwindelt war da garnichts. Eher eine beherze charakterstarke Truppe mit bissal Lösglük in der Quali! Die WM selbst war mit 2 Punkten nicht der Bringer aber es hat trotzdem Spaß gemacht, sag ich jetzt einfach mal als damals Neunjähriger! Alleiner der Hype mit dem ganzen "Frankreich wir kommen" und heimische Stars wie Ivo Vastic und Co. auf den Panini-Stickern.... mir kommt es nur auf das Felling an! Jeder Jahr gibts keine Quali aber sie werden ja glaube ich jahresübergreifend ausgetragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 ach lass uns doch die Freude. lass ich doch wir sehen uns ja eh bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 hab mir mal auf dem deutschen minecraftserver auf dem ich spiel mit meiner neuen balotelli skin viele neue feinde gemacht Jetzt nur noch weg mit spanien und dann ist meine em perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2012 Da waren die italienischen Konterchancen für mich viel zwingender, aber gut, dass ist auch immer eine sehr subjektive Ansicht. Ja natürlich waren sie das, aber das ist ja auch logisch, liegt in der Natur der Sache, dass Chancen ziemlich hochkarätig werden, wenn man 2 gegen 1 auf den Torwart zuläuft. Nochmal auf 2:2 ranzukommen, war nicht unmöglich. Das Ding dann auch 0:3 oder 0:4 zu verlieren war wahrscheinlicher, das ist ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts