Recommended Posts

jaja, entwicklungspotenzial. sagt man mittlerweile auch schon seit 2006.

This.

Wird man wieder alles herunterspielen und meinen, dass 2014 das wahre Projekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein hochverdienter Sieg, das 2:1 ist doch viel zu niedrig, normal geht das 5:1 für Italien aus, herrlich! Heim vom Public viewing (der ursprüngliche Wortsinn passt ja perfekt für die Aufbahrung der Deutschen!), und gleich ARD aufdrehen, wenn die Besserwisser sich in ihrem Selbstmitleid suhlen. Gibts was schöneres? Freu mich schon auf fundierte Anal-ysen von BunnyL, meinem Lieblingspiefke! Morgen wird die Bild gekauft.

Zum Match: Italien anfangs schwer unter Druck, Pirlo verhindert grad noch ein Tor, aber dann....als der Anfangsschwung verging, war es auf einmal vorbei mit den Deutschen, der großartige Balotelli macht zwei wunderbare Tore, Hummels wird zur Erdwespe, ganz schwach heute. Schön auch, wie Schweinchen Neuer sich angepatzt hat, am Ende, da waren die Deutschen offen wie eine Dame von der Praterallee! Göttliches Italien!

Fazit: Wenn Männer Buben besiegen! Mit den Milchbubis Hummels und Co. kannst halt gegen echte Typen wie Pirlo, de Rossi und Konsorten nichts ausrichten!

Göttliches Italien, hol den Titel! Weltklasse!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

mehr gibs nit zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Siehst du endlich einer der mir teilweise zustimmt, Löw hat aber schon mehrere Spiele vercoacht, da andert keine Qualifikation was. Löw hat in meinen Augen noch nicht bewiesen dass er ein grosser Trainer ist, weil Deu hat das Potential für einen Titel vom Spielermaterial aber Löw ist auch ein Liebkind der Medien weil er den teileise destruktiven Spielstil der Deutschen geändert hat aber ohne Erfolg (auf Titel bezogen)

Löw ist mit der Zeit ein wenig selbstverliebt geworden und möchte sich auf Gott und Verdeih ein Denkmal setzten das er durch Entscheidungen jenseits dieser Fußballwelt und Taktiken besonders hervorsticht,leid kann einen die Mannschaft tun die durch solche Entscheidungen zum Teil vor den Kopf gestoßen wird,gegen Griechenland noch OK aber was man heute gemacht hat ist groß fahrlässig und nicht zum entschuldigen,Kroos auf rechts und einen Götze läßt er die ganze EM auf der Bank verschimmeln......verdiente Strafe für die Trainer Rembrandts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Siehst du endlich einer der mir teilweise zustimmt, Löw hat aber schon mehrere Spiele vercoacht, da andert keine Qualifikation was. Löw hat in meinen Augen noch nicht bewiesen dass er ein grosser Trainer ist, weil Deu hat das Potential für einen Titel vom Spielermaterial aber Löw ist auch ein Liebkind der Medien weil er den teileise destruktiven Spielstil der Deutschen geändert hat aber ohne Erfolg (auf Titel bezogen)

seh das ähnlich. wobei da wohl auch klinsmann einiges zur Stil-Änderung beigetragen hat, zumindest die initalzündung. die Erfolge (eigentlich wars ja nur einer) in österreich sind ihm auch eher zugeflogen. hat beim FC Tirol serienmeister Jara abgelöst. auch bei der austria waren vorher schon Schachner und Daum erfolgreich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke auch dass die Niederlage heute auf die Kappe von Löw geht.

Ich kann nicht verstehen wie man gegen den stärksten Gegner, den man bis dahin hatte, podolski und Kroos in die Mannschaft nehmen kann.

Klar hatte man auch Pech, dass wir unsere Chancen nicht machen und Italien mit 2 Chancen 2:0 führen.

Genau so ist das aber gegen Italien.

ich denke manchmal dass wir für die 30 Jahre Glück jetzt bezahlen müssen.

Wir haben wahrscheinlich die technisch und spielerisch beste mannschaft seit jeher aber keine siegertypen.

Ich kann die schweinsteigers, lahms USW. Nicht mehr sehen.

Versagen einfach immer kurz vor dem Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ein hochverdienter Sieg, das 2:1 ist doch viel zu niedrig, normal geht das 5:1 für Italien aus, herrlich! Heim vom Public viewing (der ursprüngliche Wortsinn passt ja perfekt für die Aufbahrung der Deutschen!), und gleich ARD aufdrehen, wenn die Besserwisser sich in ihrem Selbstmitleid suhlen. Gibts was schöneres? Freu mich schon auf fundierte Anal-ysen von BunnyL, meinem Lieblingspiefke! Morgen wird die Bild gekauft.

Zum Match: Italien anfangs schwer unter Druck, Pirlo verhindert grad noch ein Tor, aber dann....als der Anfangsschwung verging, war es auf einmal vorbei mit den Deutschen, der großartige Balotelli macht zwei wunderbare Tore, Hummels wird zur Erdwespe, ganz schwach heute. Schön auch, wie Schweinchen Neuer sich angepatzt hat, am Ende, da waren die Deutschen offen wie eine Dame von der Praterallee! Göttliches Italien!

Fazit: Wenn Männer Buben besiegen! Mit den Milchbubis Hummels und Co. kannst halt gegen echte Typen wie Pirlo, de Rossi und Konsorten nichts ausrichten!

Göttliches Italien, hol den Titel! Weltklasse!

ach wie herrlich,endlich zeigst dein wahres Gesicht und versuchst nicht durch irgendwelche wirren Pseudoanalysen einen auf Fußballsachverstand zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wie Geil!!!

Danke italien :allaaah:

achja: ganz besonders freuts mich für die 2 Deutsch-Ungustln..eh schon wissen ;) - GRAZIE BALOTELLI!!

528943_10150992890362630_1212060224_n.jpg

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die deutschen Ackergäule haben zum letzen Mal getrampelt, :arsch:

Jetzt wirds ein tolles Finale.

Italien ist nach dieser Leistung fast zu favorisieren, aber die Spanier darf man nicht unterschätzen, das wird spannend :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

seh das ähnlich. wobei da wohl auch klinsmann einiges zur Stil-Änderung beigetragen hat. die Erfolge (eigentlich wars ja nur einer) in österreich sind ihm auch eher zugeflogen. hat beim FC Tirol serienmeister Jara abgelöst. auch bei der austria waren vorher schon Schachner und Daum erfolgreich.

Klinsmann war der Sunnyboy, der Motivator, der Mann für die Medien. Taktisch hatte Löw das sagen und für die körperliche Fitness sorgten die Ami-Trainer. Wer 3 mal in Folge ein recht junges Team unter die Top 4 bringt ist schon ein guter Trainer, unabhängig von den - mmn - nicht ganz nachvollziehbaren Entscheidungen die er heute getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag