Khorne Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2012 ist sehr lange her dass ich ein match so genießen konnte. super partie von beiden, beste der em würd ich sagen. zwei dinge fand ich überraschend, erstens wie wenig aggressiv die italiener bis vor dem eigenen 16er pressing gespielt haben, und zweitens wie wenig die deutschen das haben ausnützen können mangels ideengeber. ich bin nicht so ganz im bilde über die derzeitigen talente beim dfb aber reift so ein kreativmann heran? götze vl? btw epic neuer is epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2012 Den BunnyL werden wir im ASB wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2012 Dann verlieren die Deutschen ja seit langem mal wieder, zwei Pflichtspiele in Serie das wird aber nicht so schlimm. gegen uns zuv erlieren ist mittleriwele keine schande mehr Vierschanzentournee beginnt erst im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juni 2012 Und das Gerücht Hummels zu Juve kann man jetzt auch vergessen, den brauch ich wirklich nicht Hummels macht ein! mäßiges Spiel neben einem noch schwächeren Badstuber - eventuell solltest mal Spieler nach deren Leistungen in der ganzen Saison beurteilen. Mats wäre eine riesige Verstärkung - spielerisch der herausragende Innenverteidiger der Bundesliga in dieser Saison und auch bei der EM hat er 4 gute Spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 LÖW zeigt gerade das er der Volldepp ist, aber er hat Erfahrung im verlieren bei wichtigen Spielen, scheint gar nicht angemessen zu sein. Vermutlich weil er langsam begreift das er eine großen Teil Schuld hat, das es zur Halbzeit fast schon entschieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Mählich disst Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2012 Mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 Mählich disst Pariasek was war? hör scholl und bleckmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Juni 2012 was war? hör scholl und bleckmann. P zu M: Was war die größte Überraschung? M zu P: Dass Du kan Versprecher ghobt host. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Juni 2012 Tschüss Piefkinesen, meine persönliche Genugtuung riesengroß. Mit so einem Fußball wie in Hälfte 2 haben sich die Teutonen genau nix verdient. Da hatte nur mehr Italien die Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 was war? hör scholl und bleckmann. Pariasek: Was war für dich die größte Überraschung in diesem Spiel ? Mählich: Dasd du keinen Versprecher gehabt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2012 Pariasek: Was war für dich die größte Überraschung in diesem Spiel ? Mählich: Dasd du keinen Versprecher gehabt hast. well played. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) So gut kann ein Trainer nicht sein dessen letzter Erfolg über 10 Jahre her ist und der schon die ganze Zeit mit einer goldenen Generation arbeitet. Fakt ist das Deu aus welchen Gründen auch immer bei den Endscheidungsspielen versagt. Löw ist jetzt inkl. Co.Trainer tätigkeikeit fast 10 Jahre beim DFB und gebracht hats ausser "ja wir spielen eh super aber,.." gar nichts. bearbeitet 28. Juni 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn Pirlo den EM-Titel holt ist er für mich auch ein heißer Kandidat für den Ballon d'Or. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts