Recommended Posts

Spitzenspieler

ist sehr lange her dass ich ein match so genießen konnte. super partie von beiden, beste der em würd ich sagen. zwei dinge fand ich überraschend, erstens wie wenig aggressiv die italiener bis vor dem eigenen 16er pressing gespielt haben, und zweitens wie wenig die deutschen das haben ausnützen können mangels ideengeber. ich bin nicht so ganz im bilde über die derzeitigen talente beim dfb aber reift so ein kreativmann heran? götze vl?

btw epic neuer is epic :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Dann verlieren die Deutschen ja seit langem mal wieder, zwei Pflichtspiele in Serie :D

das wird aber nicht so schlimm. gegen uns zuv erlieren ist mittleriwele keine schande mehr :davinci:

Vierschanzentournee beginnt erst im Dezember :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Gerücht Hummels zu Juve kann man jetzt auch vergessen, den brauch ich wirklich nicht

:looolguy:

Hummels macht ein! mäßiges Spiel neben einem noch schwächeren Badstuber - eventuell solltest mal Spieler nach deren Leistungen in der ganzen Saison beurteilen.

Mats wäre eine riesige Verstärkung - spielerisch der herausragende Innenverteidiger der Bundesliga in dieser Saison und auch bei der EM hat er 4 gute Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

LÖW zeigt gerade das er der Volldepp ist, aber er hat Erfahrung im verlieren bei wichtigen Spielen, scheint gar nicht angemessen zu sein. Vermutlich weil er langsam begreift das er eine großen Teil Schuld hat, das es zur Halbzeit fast schon entschieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschüss Piefkinesen, meine persönliche Genugtuung riesengroß. :clap:

Mit so einem Fußball wie in Hälfte 2 haben sich die Teutonen genau nix verdient. Da hatte nur mehr Italien die Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Pariasek: Was war für dich die größte Überraschung in diesem Spiel ?

Mählich: Dasd du keinen Versprecher gehabt hast.

well played.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

So gut kann ein Trainer nicht sein dessen letzter Erfolg über 10 Jahre her ist und der schon die ganze Zeit mit einer goldenen Generation arbeitet. Fakt ist das Deu aus welchen Gründen auch immer bei den Endscheidungsspielen versagt. Löw ist jetzt inkl. Co.Trainer tätigkeikeit fast 10 Jahre beim DFB und gebracht hats ausser "ja wir spielen eh super aber,.." gar nichts.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag